Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Statisken von PS3 auf PS4 übertragen (BF4)

Habe BF4 auf der PS3 bis lvl100 gespielt und es mir gestern nochmal für die PS4 gekauft und mich jetzt bis lvl16 hochgespielt, dann hat ein Freund von mir es sich heute auch geholt und der konnte seine PS3 Statistiken übertragen kam direkt beim Gamestart als vorschlag, dies kam bei mir nicht. 

Habe nicht wirklich Lust mich wieder hunderte Stunden hoch zu spielen.

Um Hilfe wäre ich dankbar.

LG

6 Replies

• Hallo Cellelol,

Nun wenn das bei dir nicht auch am anfang des spielstartes angezeigt wurde dass du das machen kannst, dann kann ich dir leider auch nicht helfen weil ich leider auch keine andere idee habe wie man das sonst noch machen könnte!

Habe mir nun gerade noch dein battlelog Profil angesehen, und gemerkt dass du nun ja schon über level 100 auf PS4 bist!
    Also denke ich dass du doch noch eine möglichkeit gefunden hast, es zu übertragen! 🙂

Mfg,
    Travis
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

jap nach 2h rumsuchen und nichts finden habe ich das game dann einfach mal so 10-20 mal neu gestartet irgendwann kam dann die Meldung, muss wohl irgendwie nen Bug gewesen sein ^^

trzdm danke für deine Antwort :eahigh_file:

• Hallo hab das gleich Problem! Bei mir gehts auch nicht! Wie genau hast Du das gemacht? Brauche Hilfe hab bei der Ps3 Level 140 und wills auf der Ps4 weiterspielen!^^

• Ourumov13's avatar
    Ourumov13
    Legend
    6 years ago

@kleriker01 

meld dich mal im Battlelog an und setz deinen PS4-Soldat auf "aktiv", dann sollte das gehen.

• EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    6 years ago

Hiya  !

Zum eigentlichen Thema, Zitat Website:

Wir hatten den Transfer von Statistiken für Battlefield 4-Spieler zum Verkaufsstart der PlayStation 4 bzw. Xbox One bereitgestellt.

Wir haben diesen Service aufrechterhalten, um allen Spielern die Möglichkeit zu geben, ihre Statistiken auf die neuen Konsolen zu übertragen.

Nach 5 Jahren haben wir den Service nun beendet, da er von Battlefield 4-Spielern nicht mehr aktiv genutzt wurde.

https://help.ea.com/de/help/battlefield/battlefield-4/transfer-your-battlefield-4-stats-to-a-newer-console/

Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting den Thread zu.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

~Demz

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 2 days ago