Forum Discussion
55 Replies
- Anonymous12 years ago
Habe das gleiche Problem, allerdings unter Win 8.1 64 Bit
Bitte auch schnell um Hilfe
- Anonymous12 years ago
Den Bug hatte ich auch schon bei Battlefield 3 , aber da ging es nach einem Tag wieder. Schon schlimm wie Origin bugt.
Bei mir hängt er bei 30% ,... was sagt ihr...warten?
Ah ok error: cant open PnkBstrA.exe Punkbuster.
- Anonymous12 years ago
.
- Anonymous12 years ago
BITTE kann jemand ANTWORTEM BITTTTTTTTTTTTTTE
- Anonymous12 years ago
Meine Battlefield 4 installation hängt immer bei 27 % oder springt auf 0% zurück und macht nichts mehr BITTE SCHNELLE HILFE SUCHE SCHON SEIT 3 TAGEN NACH HILFE!!!
English: Help my Battlefield 4 installation always hangs at 27%
- EA_Dennis12 years ago
EA Staff
Ich vermute mal, dass Origin aus irgendeinem Grund nicht in der Lage ist dire Registryeinträge zu setzen. Möglicherweise fehlen Origin die Administratorrechte dafür oder aber alternative Sicherheitssoftware blockiert Schreibzugriffe auf die Windows Registry.
Startet Origin einmal per Rechtsklick -> Als Administrator ausführen, deaktiviert temporär einmal euer Antivirenprogramm und probiert es erneut.
Sollte dies nicht helfen, dann probiert bitte einmal Folgendes:
1) Drückt Windows + R, gebt regedit ein und drückt Enter, dies sollte den Registryeditor öffnen.
2) Navigiert durch die Ordnerstruktur links zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow 6432Node\EA Games\Battlefield 4
3) Dort sollte vermutlich bereits ein oder mehrere Einträge vorhanden sein, wichtig sind wohl der GameExplorer sowie Install Dir Eintrag
4) Rechtsklickt in die leere Fläche und fügt einen String hinzu, nennt ihn "Install Dir" (ohne Anführungszeichen) und als Data fügt ihr euren Installationsordner ein
5) Schließt den Editor und versucht die Installation erneut
- Anonymous12 years ago
Ich hab windows vista und ich Weiß ned mit string wie kann ich den hinzufügen?
und installationordner hat er noch keinen erstellt deswegen kann ich ihn nicht einfügen Bitte genauer - EA_Dennis12 years ago
EA Staff
Rechtsklick in die weiße, freie Fläche -> New -> String Value
- Anonymous12 years ago
Ist es Zeichenfolge?
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 5 days ago
- 6 days ago
- 9 days ago