Forum Discussion

XXBleepXX's avatar
6 years ago
Solved

Spiel bleibt im Ladebildschirm hängen und stürzt dann ab

Artikel: Battlefield V
Platform:Microsoft XBOX One
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox One
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? Alle?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 3.7.2019
Fasse deinen Fehler zusammen: Jetzt endlich stürzt das Spiel komplett schon beim laden ab. Komme auf keine Server mehr. Wenn die Konsole nun auch defekt ist von den ganzen harten Abstürzen bekomme ich Schadensersatz von welcher Stelle?
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Meine Konsole benutzen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? freeze, schwarz, Desktop Sowas ist noch nie passiert.
Was sollte stattdessen passieren? Schadenersatz für Xbox one

Toll gemacht. Danke. 

Kontaktadresse Schadensregulierung? 

• Ourumov13's avatar
    Ourumov13
    6 years ago

Ist immer noch in Arbeit:

Hi Leute,

wir wollen ein Update bezüglich des heutigen Hotfixes mit euch teilen.

Nach der Veröffentlichung des Updates gestern haben wir herausgefunden, dass der letzte Fix zur Verbesserung der Stabilität auf der Xbox nicht alle Instabilitätsprobleme behoben hat, so wie zuvor erwartet.

Wir verfolgen derzeit ein Problem, bei dem das Spiel während des Ladebildschirms abstürzt, und der User zum Xbox Dashboard zurückkehrt. Derzeit glauben wir, dass der Fehler hauptsächlich in den Modi Eroberung und Durchbruch, sowie auf den Karten Rotterdam und Vernichtung vorkommt.

Wir glauben, dass dieser Fehler nicht ausschließlich in dieser Kombination von Modi und Karten auftritt, da wir weiterhin viele aktive Runden mit diesen Karten und Modi (inklusive Rotterdam und Vernichtung) auf vollen Servern sehen. Nichtdestotrotz möchten wir euch darauf aufmerksam machen, da wir verstehen, dass einige von euch von den Abstürze frustriert sind. Die Stabilitätsprobleme scheinen andere, kleinere Modi oder die anderen Plattformen *nicht* zu betreffen.

Das Team hat über Nacht den Fehler weiter untersucht und wird heute weiterhin an seiner Behebung arbeiten.

Ich werde euch mit weiteren Updates versorgen, sobald ich sie habe - danke für eure Geduld.

// Freeman

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/12312/xbox-ladebildschirm-unerwarteter-absturz#latest

15 Replies

About Battlefield V

Join the Battlefield V community to learn all you need to know. Find game information and updates, talk tactics..15,140 PostsLatest Activity: 3 hours ago