Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago

C&C Generals + Zero Hour Relaunch Anfrage

Hallo EA,

ich spreche im Namen tausender Command & Conquer Generals + Zero Hour Fans zu euch, also bitte bitte hört mich an!!!

Dieses Spiel war und ist der hammer! Wir spielen es immer noch regelmäßig. Leider läuft es trotz modernster Hardware nicht so super, beim Spielen über Netzwerk gibt es oft Verbindungsabbrüche und die Grafik könnte mal aufgemöbelt werden.

Macht doch einfach kein neues C&C sondern überarbeitet mal das alte Generals, vielleicht 1-2 neue Einheiten und tadaaaa: Eure Fans (und ich ganz besonders) werden euch dafür lieben und noch mal Geld dafür ausgeben.

Und ich meine das Generals: Zero Hour so wies es war, keine Fortsetzung. Einfach mal neu kompilieren mit aktuellen Einstellungen oder wie das heißt.

Bitte bitte bitte 😕mileyhappy:

Duke Nukem ist auch wieder zurückgekehrt (als DN 3D Megaton Edition). Oldschool rules, der Spaß bleibt der gleiche! Ja der neue Kram ist auch geil, aber Generals ist einfach DAS Strategiespiel. Da kann man Starcraft in die Tonne treten, egal wie toll es aussieht!

Bitte glaubt mir, macht das, ich und tausende Fans werden es euch danken!!!

EA rules!

Beste Grüße,

AyCaramba83

No Replies

About Command & Conquer Franchise Discussion

Chat about your favorite games in the Command and Conquer franchise and get help from the player community.13,559 PostsLatest Activity: 3 months ago