BUG [PC] - Planzuordungen fehlerhaft und falsche Benennung und/oder Symbol
Hallo,
ich hab mal ein paar Anmerkungen zu den Plänen:
1) habe heute festgestellt, dass nach irgendeinem kleinem Patch nach Patch 2 mit Dateidatum 12.12.2014 sich die Waffenpläne im Inventar für die Zweihand-Großschwertgriff, ZH-Hefte und -Knaufe nun im Reiter der Einhandwaffen befinden!
Im "Waffen herstellen" stimmt die Reiterzuordnung!
war auch vorher schon der Fall:
2) Desweiteren hat der seltene Plan "meisterhafter verzeirter Dolchgriff" ein Symbol, das weder Dolchgriff noch Doppelklingengriff-symbol ist (sieht aus wie ein gespiegelter Doppelklingengriff!) und der gefertigte Griff ist an keinem Dolch befestigbar (nur an einer Doppelklinge)
Die dargestellte Grafik stellt aber eindeutig einen Dolchgriff dar!
3) Helm-pläne heissen zwar Schurken-., Krieger- oder Magier-Kopfschutz haben aber keinerlei Beschränkung ausser "nur Elf, Zwerg oder Mensch" können aber von jeder Klasse getragen werden!
4) die Beschränkungen auf z.B: nur Spielercharakter oder nur Zwerg oder nur Mensch sind erst zu sehen, wenn man den Plan herstellen möchte, aber nicht beim Einkauf!
z.B. "Hüterrobe" nur Elfen und Magier (Magier ist klar, da leichte Rüstung!)
"...-Rüstung der orlaisianischen Armee" oder "...der Freischärler" nur Menschen
"...Abenteurer-Rüstung" nur Menschen
"...Legion der Toten" nur Zwerge
mehr habe ich noch nicht gekauft/gefunden
Hoffe das wird in einem zukünftigen Patch beseitigt 🙂
Es sieht etwas komisch aus, wenn ein Magier in leichter Rüstung mit Voll-Helm des Kriegers rumläuft ... ;D
- Anonymous11 years ago
Vielen Dank für dein wirklich ausführliches Feedback. Ich werde deinen Bericht an das Studio weiterleiten.
Cheers
Basti