Forum Discussion
94 Replies
- @VarricHeart ich kann garkeinen char mehr laden selbst wenn ich einen neuen mache solange ich spiele ok aber müsste es permanent an lassen
Habe jetzt am Ende mal mehrere Spielstände geladen, die letzten beiden gingen nicht, den davor konnte ich laden. Hat mich 20 Minuten Fortschritt gekostet.
Eine Lösung ist es nicht, aber so konnte ich wenigstens ein wenig weiter spielen.
Hallo. Mir ist aufgefallen, dass beim Speichern über einen automatischen Spielstand der neu erstellte die Spielzeit vom autosave (hier 10 sek) hat. (Xbox)
Es geht wieder bei mir war wohl einfach nur das Problem das ich das Spiel auf einer Mobilen Festplatte installiert habe. Habe es dann auf die Pc Festplatte installiert geht jetzt ohne problem sollte es auch Jemand gemacht haben muss man das ändern
- @Proximo2112 Daran kann es nicht liegen, da ich keine mobile festplatte habe.
Ich habe auch dieses Problem und das seit beginn, was mich dazu veranlasste es bei Steam zurück zugeben leider war keine Rückerstattung mehr möglich das 2 std zu viel versucht einen Spielstand neu zu landen, es ist auch egal ob die Dateien neu installiert werden oder Mann den Spielstand überprüfen lässt auf fehlerhafte Dateien selbst nach einer neu Installation und ausprobieren zweier Festplatten egal ob bei HDD oder SSD bleibt die Fehlermeldung die selbe es kann keiner der Spielstände geladen werden und ohne das böse zu meinen aber hier wird es langsam Zeit das der Fehler Ernst genommen wird denn für 60,00 € bzw. 89,99 € für die Deluxe Edition zu verlangen und dann zu warten bis 10000 Spieler das selbe Problem haben finde ich ein wenig so wie, ich mache es mir mal leicht als Support : ist egal das dieses Problem da ist wir kümmern uns erst drum wenn mehr Spieler das selbe Problem haben *ROFL Hm aber eigentlich nicht bei einem so teuren Game ist so meine Meinung denn es frustet schon ganz schön wenn man seine spielstände immer wieder verliert weil sie nicht geladen werden können.
- @Paradox8208 das dann schon frustrierent hoffe das wird schnell behoben ,da das spiel echt spass macht
- Colevar10 months agoRising Newcomer
Ich hab das gleiche Problem. WENN das Spiel läuft, läuft es flüssig und ohne crashs, lag oder sonstige Schwierigkeiten. Aber ich kann keinen gespeicherten Spielstand laden, wenn ich das game geschlossen habe und wieder starte, was extrem frustrierend ist. Die Spielstände sind da, die cloud ist up to date, die files verified, nichts funktioniert. So geht das nicht.
Hallo
Ich habe das selbe Problem.
Einmal hat es funktioniert mit dem ersten Speicherstand laden dann wieder raus und den letzten Speicherstand laden.
Jetzt geht auch das nicht mehr.
Wird schon fad immer wieder neu Anzufangen.
Grüße
Noch etwas
Ich spiele nicht über Steam.
Aber das selbe Problem
About Dragon Age Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 16 days ago
- 31 days ago