Forum Discussion
94 Replies
Ich habe das Problem auch. Das vermiest mir gerade sämtlichen Spielspaß, ich kann doch weder das Speil dauerhaft an lassen noch ständig neu beginnen!
Ich bekomme keinen Fehlercode angezeigt, nur "Fehler beim Laden. Beim Versuch den gewünschten Vorgang abzuschließen ist ein Fehler aufgetreten". Ich kann auch den ersten Spielstand nicht laden.
Habe das Problem seit gestern auch! Egal was ich tu es kommt jedesmal "Fehler beim Laden".
Es geht nicht darum zu warten bis mehr Spieler den Fehler haben damit es sich "lohnt" ihn zu korrigieren, es geht darum Informationen zu sammeln um ihn beheben zu können.
Man kann einen Bug nur fixen wenn man ihn reproduzieren kann, und um ihn reproduzieren zu können braucht man Informationen über die System auf denen er auftritt.
Also, für alle die den Fehler haben tut bitte das worum @EA_Pythia in Post #2 gebeten hat.Moin, habe das selbe Problem.
Was ich nur merkwürdig daran finde ist das ich sogar die aktuelle Quest sehe und auch kurz die Charaktere usw, aber man muss auf die Meldung klicken und dann schließt sich das Spiel wieder.
Konnte einen anderen Spielstand laden, aber mein Charakter sah komplett anders aus, andere Haare und Haarfarbe, Tätowiertes Gesicht und etwas andere Hautfarbe.
hey ich habe das selbe Problem es ladet das spiel sagt aber ich Fehler beim Laden es aber nicht an ich kann es sekunden bewegen bevor ich im hauptmenü bin dann und sind alle speicherstände auserhalb des leuchturms sind so und muss dan wieder 30 min nach spielen
Also ganz ehrlich, es ist ein Armutszeugnis, dass es nach all den Tagen noch nicht gelungen ist das Problem zu lösen..... Bei mir trit es auch noch auf....
Hallo @EA_Pythia,
ich spiele über Steam. Auch über Steam "Spiel reparieren" schon genutzt. Leider kein Erfolg.
ich habe ebenfalls das gleiche Problem, dass ich gespeicherte Spielstände nicht laden kann. Sowohl die automatischen als auch eigene.
Übergangslösung, welche ich nun herausgefunden habe. Ich kann nur spielstände nicht laden, welche sich außerhalb des Leuchturms befinden. Wenn ich Spielstände im Leuchtturm lade funktionieren diese einwandfrei. Ärgerlich da mir nun 2 Std Spielzeit flöten gehen.
Skinprobleme, diese müssen oft nach dem Laden neu erstellt werden. Manchmal auch beim Laden wenn man die Welt wechselt.
Wenn ich im Leuchtturm raus gehe und nicht stehen bleibe und warte rutsche ich in den Boden und falle ins nichts.
Das wars erstmal, ich hoffe das Hilft das Problem schnell zu beheben.
Hallo,trotz arbeit mit dem support von EA kann ich immer noch nicht Spielstände laden. Habe das Spiel und Steam auf Anweisung deinstalliert und neu geladen, kann trotzdem keine Spielstände laden
- EA_Pythia10 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
habt ihr das Spiel auf einer SSD installiert? Falls nein, könnt ihr es einmal dorthin verschieben/auf einer SSD neu installieren, und dann nachsehen, ob der Speicherstand korrekt lädt?
Hallo zusammen,
ich habe das Spiel auf einer SSD Platte installiert, daran kann es wohl nicht liegen. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass es an der Hardware liegt, wenn das Problem so großflächig aufkommt...
Das Problem gibt es ja schon seit Freitag, hat sich das noch keiner der Programmierer angesehen ?
About Dragon Age Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 18 days ago
- 2 months ago