Fehler beim Verknüpfen von Epic und EA
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem, mit dem ich wohl nicht der einzige bin, beim Verknüpfen vom Epic und EA Account.
Ich mache trotzdem einmal einen neuen Thread auf, da die Lösungen in den anderen Threads, auch den Gelösten bei mir nicht funktionieren.
Ausgangslage ist die selbe wie so oft, ich habe bei Epic ein Spiel von EA (Dragon Age Inquisition) und möchte es gerne installieren. Es erscheint aber die Nachricht von EA "Etwas ist schiefgelaufen..." Daraufhin habe ich erstmal die Typischen Dinge, die auch hier empfohlen, sind probiert (Neuinstallation, Cache leeren etc.)
Hat alles nicht funktioniert, deswegen im Forum gesucht und siehe da, man soll den Support Kontaktieren, damit die Checken können, ob der Epic Account schon mit nem anderen EA Account verknüpft ist. (Ich kann im Kundenportal selbst nichts dergleichen sehen.)
Also wollte ich, wie in diversen Threads vorgeschlagen den EA Support kontaktieren, finde dazu aber einfach keine Option. Komme über den Kundendienst - Kontoverwaltung immer nur wieder auf Konten, wo ich dann das sehe, das ich vorher auch schon gesehen habe, nämlich garnichts. Einen Button "Jetzt support kontaktieren" fehlt mir aber...
Könnte mir vielleicht jemand genauer beschreiben, wie ich zum Support komme?
beste Grüße
Kalle133