Forum Discussion

lol09344's avatar
lol09344
Rising Novice
2 months ago

Mein Dragon Age Inqusition will nicht starten

ich habe mir das game auf steam gekauft und hatte versuch es zu starten nach dem ich die berümte ea error anzeige gekriegt hatte habe ich probiert mein antivirus auszuschalten. ich habe es dan wieder gestartet, hatte nicht geklapt ich hatte eine file analyse auf steam gemacht und nichts kam raus. ich hatte versucht als administrator zu starten, mein pc neu zu starten, die cache von ea zu leren, und ea overlay zu deaktivieren aber nichts hat bis jetzt geklappt und ich weiß nicht weiter.

7 Replies

• holger1405's avatar
    holger1405
    Hero+
    22 days ago

lol09344​ 

Wenn du dir nicht sicher bist kannst du es immer nochmal probieren. 

Ansonsten würde ich dir raten mal den EA support zu kontaktieren und sie einen Blick auf deinen Account werfen lassen.
    Der Link zum EA-Support ist hier.

• lol09344's avatar
    lol09344
    Rising Novice
    22 days ago

hatte auch nicht geklappt oder ich habe es falsch gemacht

• holger1405's avatar
    holger1405
    Hero+
    24 days ago

lol09344​ 

Bitte lösche die temporären Dateien:

1. Drücke gleichzeitig die Windows-Taste und "R", um das Ausführen-Dialogfeld zu öffnen.
    2. Kopiere: "%temp%" (ohne Anführungszeichen) in das Ausführen-Dialogfeld und drücke "ENTER".
    3. Nun sollte der Windows Explorer dich zum Ordner "C:\Users\>your user name<\AppData\Local\Temp“ gebracht haben.
    4. Lösche alle Dateien und Ordner darin.

(Wenn einige Dateien oder Ordner nicht gelöscht werden können, starte den Computer neu und versuchen es erneut.)

Dann:

Gehe hierhin und lade "Revo Uninstaller" herunter. (Die Freeware-Version, die portable Version funktioniert auch.)

1. Führe "Revo Uninstaller" aus > deinstalliere EA App.
    2. Am Ende der Hauptdeinstallation wird Revo dich fragen, welche Reinigungsmethode du verwenden möchtest. > Wähle "Erweitert" > Durchsuchen.
    3. Wenn "Verbleibende Registrierungsinhalte gefunden" angezeigt wird > Alle auswählen > Löschen > Weiter.
    4. Wenn "Verbleibende Daten und Ordner" angezeigt wird > Alle auswählen > Löschen.
    5. Starte den PC neu.
    6. Lade eine neue EA-Installationsdatei von hier herunter. (Mach es auch, wenn du den Installer bereits hast!)
    7. Installiere die EA App.
    8. Führe die EA App als Administrator aus > Klicke auf die EA App-Verknüpfung auf deinem Desktop > Als Administrator ausführen.
    9. Testen.
  • lol09344's avatar
    lol09344
    Rising Novice
    25 days ago

hatte ich schon gemacht aber es hat auch nicht geklappt (sry für die späte nachricht)

• holger1405's avatar
    holger1405
    Hero+
    29 days ago

lol09344​ 

Entschuldige die späte Antwort, war über das Wochenende verreist. Zuerst einmal würde ich versuchen das Passwort tatsächlich zurückzusetzen und ein neues zu verwenden. (Am besten ohne Deutsche Sonderzeichen, wie ä oder ü.)

• lol09344's avatar
    lol09344
    Rising Novice
    2 months ago

DxDiag.txt

ich kriege immer diese Error anzeige und alles das ich bisher getan hatte, hat nichts gebracht.

• lol09344​ 

Wie ist die genaue Fehlermeldung? 

Bitte erstellen einen DxDiag und füge sie an deinen nächsten Post an:

Eine DxDiag ist eine Übersicht über die technischen Merkmale deines PCs und kürzliche Softwarefehler. Es enthält keine persönlichen Informationen außer dem „Machine name“ in der zweiten Zeile.
    (Du kannst die Zeile „Machine name“ auch löschen, wenn du möchtest.)

Wie man ein DxDiag erstellt:

1. Drücke gleichzeitig die Windows-Taste und „R“ um den „Ausführen“ Dialog zu öffnen.
    2. Kopiere oder Tippe „DxDiag“ (ohne Anführungszeichen) in das neue Feld. > ENTER
    3. Warte bis der grüne Balken verschwunden ist > Klicke auf „Alle Informationen speichern
    4. Speichere die Datei auf deinem Desktop.
    5. Gehe hier im EA-Forum auf „Antworten“ > Klicken Sie auf das Büroklammer-Symbol unten im Antwortfenster.
    6. Navigiere zu „DxDiag.txt“ auf deinem Desktop > Wähle „DxDiag.txt“ aus > Klicke auf „Öffnen“.
    7. Gebe deine Nachricht ein > Antworten.

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,397 PostsLatest Activity: 2 days ago