PSN Account von Origin Account trennen (DA:I / PS4)
Hallo,
keine Ahnung ob ich hier richtig bin, ich versuche jetzt schon seit 30 min an die Support E-Mail Adresse zu kommen, lande aber immer wieder hier, vielleicht kann man mir hier aber trotzdem weiter helfen.
Ich habe mir DA:I für die PS4 gekauft und wollte mich bei Origin anmelden(auf der ps4) um die Dragon Age Keep Voreinstellung zu benutzen, dort ist mir aufgefallen, dass mein PSN Account mit einem uralten EA Account verbunden ist (gab damals noch kein Origin), jedenfalls habe ich seit 2 Jahren einen neuen Origin Account und möchte diesen mit meinem PSN Account verbinden, dies ist allerdings nicht möglich, da er noch mit dem alten verbunden ist.
Gibt es eine Möglichkeit den PSN Account von dem alten Konto zu trennen oder ist es doch irgendwie möglich einen PSN Account mit 2 Origin Accounts zu verbinden ?
E-Mail Adressen und Passwörter zu beiden Origin Accounts sind nebenbei noch vorhanden.
Gruß Mosens
- Anonymous11 years ago
Wir haben keine direkte E-Mail, du wirst in Accountangelegenheiten einen unserer Spieleberater anschreiben müssen. Klicke einfach auf den folgenden Link und wähle deine Kontaktoption aus um mit einem unserer Spieleberater in Kontakt zu treten: http://help.ea.com/de/contact-us/new/?product=dragon-age-inquisition&platform=ps4&subject=nn&category=account-management
Cheers
Basti