Stimmen immernoch zu leise und klingen "komisch"
Ich hatte hier im Forum zwar schon vor mittlerweile fast 2 Wochen geschrieben, daß bei mir die Stimmen im Spiel viel zu leise sind, aber da mir bei diesem Problem nicht weitergeholfen wurde und meine weiteren Nachfragen wohl nicht beachtet werden, schreibe ich hier erneut über dieses Problem.
Also wie schon gesagt sind die Stimmen viel zu leise, in manchen Situationen, wenn zB im Hintergrund irgendwas los ist - Kämpfe oder so, versteht man leider fast garnichts mehr. Klar kann man die Untertitel aktivieren, aber wenn ich schon ein Spiel mit Sprachausgabe hab dann möchte ich davon ja auch was haben. Ich kann auch die Gesamtlautstärke reduzieren und nur die Stimmen auf 100% stellen, aber dann muss ich meine Boxen sehr laut stellen und das ist ja auch nicht Sinn und Zeck der Sache, außerdem passiert es dann auch öfter daß ich vergesse die Boxen wieder runter zu drehen und wenn ich dann mal ein anderes Spiel starte, oder Musik... usw dann hab ich erstmal ne volle Dröhnung.
Was mich an den Stimmen außerdem noch stört ist der Klang, die hören sich wirklich seltsam an - irgendwie "metallisch" und sehr oft mit zu viel Echo und überhaupt nicht zur Umgebung passend.
Es kann doch nicht so schwer sein das etwas anzupassen.
So wie es jetzt ist macht mir das Spielen jedenfalls keinen Spaß.