Forum Discussion

Connvex's avatar
Connvex
New Novice
9 days ago

Account Verknüpfung aufheben

Servus. 

Kurz gefasst. Mein Psn ist mit einem mir nicht bekannten EA Konto Verknüpft.

Support weigert sich diese Verbindung zu lösen, da ich dies ja nicht meine Email ist, und die nicht einfach so Verknüpfungen auflösen können. 

Was kann ich tun? 

Ich will doch einfach nur meine EA games auf meiner ps5 spielen mit MEINEM Konto..

4 Replies

• Coinflip1707's avatar
    Coinflip1707
    Seasoned Newcomer
    8 days ago

Hey,

ich habe das selbe Problem bei der Verknüpfung mit meinem Steam Account wo seit einem hack ein EA Account mit russischer mail Adresse verbunden ist welche offensichtlich nicht mir gehört.

Ich hoffe, dass jemand eine Lösung findet

• NGPuma's avatar
    NGPuma
    Seasoned Newcomer
    8 days ago

Ich verstehe das auch nicht habe mein Konto bei EA seit 2009 ,habe immer alle Spiele spielen können das fing an bei BF  2042  eine Verknüpfung zur PS5 ist nicht möglich weil eine Email Adresse hinterlegt ist die meiner Meinung nach zu ea gehört,  irgendwas mit ****disable.ea.com, keine Ahnung wo das herkommt habe dem Support geschrieben und keine Antwort erhalten eventuell weil Wochenende ist ? , komischerweise mit meinem 2.Account kann ich spielen was ich aber nicht unbedingt will sondern will meinen Hauptaccount benutzen ..... Leider rückt der Kauf von BF6 damit in die Ferne wenn die das eben nicht wollen

Gruß Puma 

• die haben kaufbelege, Screenshots von meinem PSN ich verstehe einfach nicht wo das Problem ist den account von psn zu trennen damit ich wieder normal spielen kann 

• Connvex's avatar
    Connvex
    New Novice
    8 days ago

willst du was lustiges hören?
    das selbe ist mir vor einigen Jahren auch mit meinem R* passiert damals konnte der support mir nicht helfen
    aber jetzt hab ich innerhalb von 2 stunden Problemlos meinen früher gehackten account zurückbekommen 
    und durch was? durch den beweis das ich auf steam angemeldet bin mit dem konto dass verknüpft ist, und mit der Steam ID

so und warum bekommt das EA nicht geschissen ein konto von meinem PSN zu Trennen? i mean immerhin ist es ja auch mein psn das ich nutze, also wieviele beweise wollen die bitte haben???

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.441 PostsLatest Activity: 3 hours ago