Forum Discussion

darkkchylde's avatar
darkkchylde
New Vanguard
2 years ago
Solved

Anmeldung @ Zeichen

Es wird auch nie langweilig !!!

Wollte mich eben in der EA-App anmelden alle Buchstaben funktionieren soweit; nur das @-Zeichen wird nicht angenommen.

Habe die App repariert, leider ohne Erfolg.

Jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Bevor jemand sagt das liegt an der Tastatur hier der Beweis @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@!!!!!!!!

;-D

LG darkkchylde

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago

Hey Leute,

dies scheint mittlerweile gefixt worden zu sein. Ich habe es eben selbst getestet und konnte wieder ganz normal mit AltGr und Q ein @ schreiben.

Ihr solltet euch also wieder normal mit der E-Mail Adresse einloggen können.

Ich wünsche ansonsten noch frohe Weihnachten und schöne Feiertage allerseits!

-Vendcera

18 Replies

• Hallo! Ich kann mich bei meinem Konto nicht mehr anmelden, da ich das @ Zeichen in meiner Email bei EA nicht eingeben kann. Es wird einfach nicht erkannt und schreibt stattdessen q. Auch alternativ mit Strg und Alt und Q funktioniert nicht. Überall sonst kann ich @ schreiben. Kopieren und einfügen funktioniert ebenfalls nicht. Hat jemand eine Lösund?

• Narkol's avatar
    Narkol
    Hero
    2 years ago

Klappt strg +v auch nicht?

Ich habe es intern auf jeden fall noch mal angefragt bzw bescheid gegeben.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo zusammen,

danke an euch alle fürs Melden! Ich habe hier auch noch einige Beiträge zu dem Thema zusammengeschoben.

Hierbei handelt es sich um einen Fehler von unserer Seite mit der EA app selbst und scheint mit dem deutschen Tastatur Layout und AltGR zusammenzulegen. Auf Schwedisch existiert der Fehler anscheinend ebenfalls.

Ich habe es soeben noch an unser Team zur Untersuchung weitergeleitet.

Vorübergehend könnt ihr, wie Narkol noch erwähnt hat, mit der Tastenkombination STRG + V noch ein @ von hier kopieren und in der EA app einfügen. Oder natürlich bei der Anmeldung einfach eure EA ID, also euren Benutzernamen anstatt die E-Mail Adresse zu verwenden.

-Vendcera

Für bessere Übersicht als Lösung markiert - Das Problem ist jedoch noch nicht gelöst. 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago

Hey Leute,

dies scheint mittlerweile gefixt worden zu sein. Ich habe es eben selbst getestet und konnte wieder ganz normal mit AltGr und Q ein @ schreiben.

Ihr solltet euch also wieder normal mit der E-Mail Adresse einloggen können.

Ich wünsche ansonsten noch frohe Weihnachten und schöne Feiertage allerseits!

-Vendcera

• ljlf94's avatar
    ljlf94
    2 years ago

Guten Abend, 

mein @ zeichen funktioniert bei der eingabe bei EA anmeldung nicht, habe es Deinstalliert und neu instaliert, cache geleert und es repariert, es hilft absolut nichts, ich kann mich zwar mit meiner ID anlemden aber wenn ich ein set über paypal kaufen möchte geht das @ zeichen leider auch nicht, das problem besteht nun seit zwei tagen.

ich bitte um hilfe

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago

Hallo @ljlf94,

danke fürs Melden. Ja, wir haben dennoch ein paar weitere Meldungen bekommen, Spieler mit schwedischen Tastaturen scheinen auch noch betroffen zu sein. Das Team schaut sich das gerade nochmal genauer an und arbeitet zu fixen.

Das @ Zeichen kannst du als Workaround einfach hier aus dem Text kopieren und in der EA app einfügen.

-Vendcera

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    12 months ago
    @fan__BastiGHG Danke für die Info. Ja, anscheinend gibt es dennoch weiterhin ein paar Probleme mit der @ Eingabe. Das Team arbeitet weiter daran.

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,127 PostsLatest Activity: 46 minutes ago