Forum Discussion

19_Lena_04's avatar
5 years ago
Solved

AUSGABEN LIMIT

Ausgaben Limit soll erreicht sein dies kann aber nicht da ich das letztemal etwas im März bestellt habe, könnte mir jemand helfen wie lange geht das Limit also die spanne wie viele Wochen oder Monate müssen dazwischen sein oder wie kann man das ändern 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    5 years ago

Vorweg, schreibe bitte nicht alles in Großbuchstaben, denn davon bekommt man leicht Augen- und Kopfschmerzen. Autsch.

Das Ausgabelimit beschränkt sich im Normalfall auf 1-Monat und wird dann wieder zurückgesetzt. Die Höhe kannst du in deiner Konto-Übersicht einsehen und auch ändern.

Klicke zB hier im Forum, oben rechts, auf deinen Namen > EA-Konto > Spieler-Einstellungen (oder auch über Origin, oben links, auf den Origin-Button > EA-Konto und Abrechnung > ...)

Unter dem Bestellverlauf kannst du zB sehen, welche Ausgaben du in den letzten Monaten hattest und ob die Ausgaben auch im Limit sind.

Solltest du ein Teenager-Konto haben, so wurde der Standerdwert von 25€ auf 0€ gesenkt. Hier müsste dann ein zuständiger dein Konto anpassen bzw das Limit.

Mehr Infos dazu findest du hier: https://help.ea.com/de/help/origin/origin/origin-player-controls/

3 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    5 years ago

Vorweg, schreibe bitte nicht alles in Großbuchstaben, denn davon bekommt man leicht Augen- und Kopfschmerzen. Autsch.

Das Ausgabelimit beschränkt sich im Normalfall auf 1-Monat und wird dann wieder zurückgesetzt. Die Höhe kannst du in deiner Konto-Übersicht einsehen und auch ändern.

Klicke zB hier im Forum, oben rechts, auf deinen Namen > EA-Konto > Spieler-Einstellungen (oder auch über Origin, oben links, auf den Origin-Button > EA-Konto und Abrechnung > ...)

Unter dem Bestellverlauf kannst du zB sehen, welche Ausgaben du in den letzten Monaten hattest und ob die Ausgaben auch im Limit sind.

Solltest du ein Teenager-Konto haben, so wurde der Standerdwert von 25€ auf 0€ gesenkt. Hier müsste dann ein zuständiger dein Konto anpassen bzw das Limit.

Mehr Infos dazu findest du hier: https://help.ea.com/de/help/origin/origin/origin-player-controls/

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    5 years ago

Hey @19_Lena_04,

die Antwort von Stibitzer ist hier korrekt und ich habe dem Ganzen nichts hinzuzufügen, daher folge bitte den Tipps, wie oben beschrieben.

-rephii

• Ixh habe das Problem das mein Ausgabe Li it bei 0,00€ Liegt und ich dies nicht ändern kann

kann mir da jemand Helfen?

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,169 PostsLatest Activity: 2 days ago