Forum Discussion
Hallo!
Bei mir ist es genau die gleiche Situation.
Habe es heute am 23.05.2022 direkt bei STEAM gekauft, da das Bundle ( Basisspiel + Vietnam DLC + Spect DLC) im Preis reduziert waren.
Wenn ich mir die Produktschlüssel bei STEAM anzeigen lasse, werden mir zwei angezeigt, die der DLC's.
Der KEY für das Basisspiel wird NICHT angezeigt.
Beide angezeigten KEYs ließen sich im Origin mit meinem EA Konto aktivieren, mit dem Hinweis dass ich noch das Basisspiel aktivieren muss.
Spiel installieren über STEAM klappt super. Im Spiel muss man sich anmelden und seine Seriennummer eingeben.
Wenn ich auf Vietnam klicke möchte das Spiel auch, dass ich mich anmelde und eine Seriennummer eingebe.
Wenn ich den Produktschlüssel eingebe für Vietnam ( der mir bei STEAM angezeigt wird) kommt die Meldung, dass der KEY bereits verwendet wird.
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
bitte kontaktiert dazu mal unsere Kollegen im Support, welche euch noch nach kurzer Überprüfung eures Kaufbelegs das Spiel manuell hinzufügen können.
Den EA Support erreicht ihr direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/
-Vendcera- 4 years ago
Hallo!
Ich habe mich heute wieder in ein Abenteuer gestürzt und den Kundendienst wegen o.g. Situation - wie vom Community Manager empfohlen - kontaktiert.
Das Ergbnis ist. dass Bad Company 2 laut Aussage des EA Supports im Chat nicht mehr für Multiplayer freigeschaltet wird / werden darf.
Somit macht z.B. das DLC Vietnam im Verkauf keinen Sinn mehr, da man es nicht nutzen kann, weil es nicht freigeschaltet werden kann, weil es rein multiplayer ist.
Das Basispiel lässt sich immerhin noch im Singleplayer spielen, den man nicht mittels Seriennummer freischalten muss.
- 4 years ago
Da der Multiplayer nicht freischaltbar und somit nicht spielbar ist, habe ich STEAM um Rückerstattung gebeten, mit Angabe: "Mehrspielermodus geht nicht".
Hat innerhalb von einem Tag super geklappt.
Normalerweise müsste hier nachgebessert werden und Vietnam einen Vermerk bekommen und gar nicht mehr angeboten werden.
About EA app Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 5 days ago
- 8 days ago