Forum Discussion

Flo599's avatar
Flo599
Seasoned Newcomer
1 month ago

Dead Space 2

Hallo ich habe seit mehreren Jahren das Spiel Dead Space 2 und wollte es seit langem wieder installieren doch ist dies leider nicht möglich da wenn ich auf herunterladen drücke nach kurzer Zeit steht der Download wurde abgebrochen da sie dieses Spiel nicht besitzen was Blödsinn ist das es in meiner Bibliothek seit über 13 Jahren ist und selbst im Markt gekauft habe. Ich habe auch schon Problem lösungen versucht wie die Chache Löschen usw. nichts hilft kann mir jemand helfen?

8 Replies

• Dustlex's avatar
    Dustlex
    Seasoned Veteran
    1 month ago

Hallo Flo599​,

hast du die EA App mal komplett neuinstalliert? Sollte das nicht helfen, melde dich bitte beim Support, im Idealfall mit Kaufbeleg. Nur der kann dir hier weiterhelfen.

• Flo599's avatar
    Flo599
    Seasoned Newcomer
    1 month ago

Hallo EA_Pythia​,

Nein kann ich nicht.

Ich hatte es damals bei Saturn einem Elektronikfachgeschäft gekauft.

Die schritte die du meinst habe ich als erstes schon alle probiert, auch beim Support habe ich schon Rücksprache gehalten die haben etwas versucht was auch nicht geholfen hat.

Und früher wurde es über Origin gespielt JA.

• Flo599's avatar
    Flo599
    Seasoned Newcomer
    1 month ago

Hallo Dustlex​,

Habe ich schon Ja und beim Support habe ich mich als erstes gewandt die haben etwas versucht aber hat nicht geholfen, ich stehe also wieder bei Null.  

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 month ago

Flo599​,

was genau hat der Support denn versucht? 

In der EA app steht das Spiel aber als herunterladbar ganz normal zu sehen, oder wird dort noch irgendetwas anderes angezeigt?

• Hallo,

habe genau das Selbe Problem. Gibt es irgendwelche Fortschritte was das Thema angeht?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    29 days ago

Hallo dimidonut1​,

hast du den Support auch schon kontaktiert? Falls ja, was hat er gesagt?

Und was genau wird dir in der EA app angezeigt?

Flo599​,

gibt es ein Update bei dir? Konntest du das Problem lösen oder kannst du das Spiel weiterhin nicht herunterladen?