Brauche Kundensupport - Kann auf alte E-Mail Adresse nicht zugreifen
Zuerst einmal: Bei aller Liebe, die Hilfeseiten sind CHAOS, wenn man ernsthaft Hilfe braucht außerhalb von "einfachen" Problemen und funktionieren teilweise gar nicht.
Ich habe einen alten EA-Account mit dem ein paar Spiele verknüpft sind, u.a. auch die Mass Effect Legendary Edition, die ich über Steam erworben habe. Als ich das Spiel dort gestartet habe, wurde ich automatisch in den alten Account eingeloggt, weil Steam wahrscheinlich von früher irgendwo noch einen gültigen Login-Cookie hatte. Also wurde mit dem alten Account das Spiel verknüpft. Jetzt hat die EA App ein Update erhalten und ich wurde ausgeloggt. Beim erneuten einloggen will EA nun, dass ich die E-Mail Adresse erneut bestätige und sendet an diese nicht-existente Adresse nun einen Link. Super.
Ich kann beim Provider diese alte Adresse nicht reaktivieren, ich habe es schon mehrfach probiert.
Lässt sich hier noch was machen oder kann ich den Account abschreiben?
Hallo @p-arbeitsloser,
du kannst den EA Support anschreiben und mit deren Hilfe hoffentlich den Account wiederkriegen. Diesen kannst du dann auch mit deinem neuen Account zusammenlegen oder einfach die E-Mail Addresse ändern, damit du in der Zukunft einfach Zugriff hast.