Forum Discussion

NIKEYKOO's avatar
3 years ago

"Dieser Code wurde bereits eingelöst"

Hi, Ich habe gerade den Lizenz-Key für fifa zugeschickt bekommen, habe diesen eingelöst und das Spiel hat auch schon heruntergeladen, nur dann ist meine EA App abgestürtzt und jetzt finde ich das Spiel nirgends. Wenn ich den Lizenz-Key nochmals eingebe kommt die Meldung "Dieser Code wurde bereits eingelöst". bitte um Hilfe

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @NIKEYKOO,

könntest du einmal die App Wiederherstellung in der EA app durchführen?

Falls das nicht funktioniert, könnte es auch funktionieren, einmal die EA app neu zu installieren.

Stelle auch bitte sicher, dass du auf dem richtigen Konto angemeldet bist.

- Pythia 

• XD_CSP's avatar
    XD_CSP
    3 years ago

Hallo,

Ich habe ein ähnliches Problem wie der vorherige Benutzer. Ich habe mir gerade einen Code für das neue Star Wars-Spiel besorgt und ihn erfolgreich eingelöst. Der Download hat wie gewohnt begonnen, aber dann gab es einen Fehler und das Spiel ist verschwunden.

Ich habe bereits versucht, das Problem zu lösen, indem ich die EA-App neu installiert habe, aber das hat nicht geholfen. Das Spiel ist immer noch nicht da und ich weiß nicht, was ich tun soll. Kannst du mir bitte helfen?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @XD_CSP,

ja, es gab Probleme mit dem Einlösen von den Jedi Survivor Spielcodes, welche inzwischen behoben sein sollten. Könntest du einmal nachschauen, ob das Spiel immer noch nicht in deiner Bibliothek angezeigt wird?

@NIKEYKOO,

sehr schön, dann noch viel Spaß beim Spielen! Welcher Schritt genau hat das Problem für dich gelöst?

- Pythia

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,195 PostsLatest Activity: 12 days ago