Forum Discussion
9 Replies
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @Tom0ve,
bei mir scheint alles normal zu sein, und ich habe bisher auch keine weiteren Meldungen diesbezüglich gefunden. Ist es bei dir immer noch so?
- Tom0ve2 years agoLegend
Der Bug ist wieder da... aber irgendwie nur im Apex Bereich.
Und wieder... nur im Apex Bereich:
Wieder... 😒
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @Tom0ve,
könntest du versuchen die Cache zu leeren und die Cookies zu löschen in deinem Browser? Leider sind das so die einzigen Lösungsvorschläge, welche man ausprobieren kann, wenn etwas mit AHQ nicht stimmt.
Hast du einmal einen anderen Browser ausprobiert?
Hey @EA_Pythia,
ja alles versucht, einzig nen anderen Browser habe ich noch nicht getestet...
aber das problem verschwindet immer kurz nachdem ich mich hier beschwert habe, wer auch immer die Seite verwaltet... weiß wohl bescheid.
Zudem scheint es Account abhängig zu sein, da im Inkognitomodus (nicht angemeldet) alles normal aussieht. - EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Ja, das Problem ist an sich schon bekannt - einmal neu einloggen, Cache leeren, anderer Browser, und einfach warten sind alles Methoden, wie man es lösen kann. Es kann dann wieder zurückkommen, aber im generellen bleibt es mindestens für eine Weile weg. Mir ist es auch ein oder zweimal passiert, aber nach ein paar Minuten war es wieder weg. Wie gesagt, es ist ein bekanntes Problem - ich leite es aber auch nochmal weiter.
Benutzt du einen VPN?