EA App - Kleines Feedback
Heyho
Wollte hier nochmal ein kleines Feedback abgeben. In dem Fall zur Lesbarkeit der Importierten Freundschaften.
Hier scheint der Text immer abgeschnitten zu sein? und das auch unabhängig von der Auflösung oder Größendarstellung der App. Hier steht dann eben nur...
PlayStation
Freunde von...
Steam
Freunde von Steam...
Xbox
Freunde von Xbox...
Oder allgemein verknüpft...
10 Freunde...
Kleine Freunde...
Ich denke mal, hier wird im Normalfall "Freunde von PlayStation importieren?" usw stehen? Würde es nicht ausreichen, wenn man hier einfach nur "Freunde importieren" hinschreibt? Um welche Plattform es sich handelt, wird eh schon durch das Logo und der Plattform über den Text dargestellt.
Auch könnte man das Logo und den Text allgemein etwas nach links verschieben, falls es zB mit "PlayStation importieren" noch nicht ganz funktionieren sollte.
Auch könnte man bei bzw "10 Freunde..." oder "Keine Freunde..." einfach nur "10 Freunde" und "Keine Freunde" hinschreiben.
Ich denke, das wurde die Lesbarkeit und Darstellung allgemein deutlich besser machen.
Auch würde ich das Grüne Verknüpfungs-Häkchen zur PlayStation, Steam und der Xbox verschieben. Aber das nur so nebenbei.
Dankeschön.