Forum Discussion

DunkelwesenRIP's avatar
2 years ago
Solved

EA App lässt sich nicht installieren wegen Zeitüberschreitung

Hallo, ich versuche jetzt schon lange die EA App zu installieren aber jedes mal kommt eine Fehlermeldung wegen Zeitüberschreitung bei der Installation und dass ich es später erneut versuchen soll. Ich habe schon den PC neu gestartet und ein neues zusätzliches Benutzerkonto angelegt, hat nichts gebracht. Ich hatte die App vorher installiert aber sie hat sich nicht mehr geöffnet also dachte ich, ich installiere sie einfach neu. Was kann ich noch machen?

5 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @DunkelwesenRIP,

könntest du einmal versuchen, deinen Antivirus für die Dauer der Installation auszuschalten? Und als du die App vorher mal installiert hattest, warum konntest du sie dann nicht öffnen? Hattest du damals eine Fehlermeldung gekriegt gehabt? 

• So weit ich weiß habe ich kein Antivirenprogramm. Und ich weiß nicht warum die App sich nicht öffnen lies. Sie hat sich immer geöffnet und dann direkt wieder geschlossen. @EA_Pythia

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @DunkelwesenRIP,

gut, dass du es lösen konntest! Welcher der Schritte hat das Problem schlussendlich gelöst?

Antworten hier im Forum können übrigens ein paar Tage dauern - dies ist kein Live Support und CMs wie ich sind für das gesamte Forum zuständig.

• Hey @EA_Pythia, ich weiß nicht was genau das Problem gelöst hat, da ich alle Schritte befolgt habe. Aber ich gehe stark davon aus dass das mit den Ordnern der ausschlaggebende Punkt war, wo man sie umbenennen musste mit dem bk.

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,178 PostsLatest Activity: 19 hours ago