EA Desktop App Katastrophe
Moin liebe Leute,
wenn ich die EA Desktop App, diese formvollendete Schönheit bester Programmierqualität, starte, dann lädt die Bibliothek unendlich.
Nun habe ich hier gelesen man soll den Updater manuell starten und oh wunder, das hat funktioniert. Leider funktioniert das aber nur sehr kurz. Spätestens einen Tag später lädt sich die App wieder ins Unendliche, natürlich ohne Ergebnis . Also wieder den Updater manuell gestartet und es ging wieder. Das ganze musste ich so oft machen, das ich mir eine Verknüfung direkt neben die EA App erstellt habe, was natürlich für die absolute highend Qualität der EA Desktop App spricht. Ich hatte wirklich schon viele Clienten (o-ä.) von GOG über Epic bis Steam, aber so eine Schönheit an Codeverschwendung ist mir noch nie auf meine SSD gekommen.
Jetzt ist es nämlich so, das ich wieder nicht in meine Bibliothek komme, es aber auch kein Update gibt. Apex manuell starten funktioniert nicht, da das Spiel über die EA App gekoppelt ist.
-Updater.exe geht nicht
-Neuinstallation geht nicht
-App recovery.exe geht nicht
Weiß jemand was ich noch machen könnte das zu einer dauerhaften Lösung führt?
Eines weiß ich jetzt schon allerdings: Nie nie nie wieder werde ich in dieser App auch nur ein Spiel noch käuflich erwerben. Wenn nicht mal das funktioniert ist das Vertrauen einfach weg. Aber was will man auch von so einem kleinen Indie Studio wie EA erwarten. 😛
Vielen Dank schonmal, ich hoffe jemand weiß eine Lösung. 🙂
Grüße
- @Mario_Firesky Ich nehme an hier warst du schon https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/game-download-install-load-troubleshoot/ meinst du die Bibliothek leer, da half bei mir den EA App Cache zu leeren
Vielleicht kannst du zu deinem Vorgang hier ein Screenshot anhängen
@Anonymous