Forum Discussion

Koll3ofDuTy's avatar
Koll3ofDuTy
Rising Novice
2 years ago

EA FC 24 Ultimate Edition: kein Vorabzugung

Ich habe mir die Ultimate Edition gekauft, jedoch zeigt mir die EA App den Vorabzugang erst ab 29. September an. Auf allen Seiten, inklusive EA steht, dass man ab 22. September spielen kann. Ich habe mir nun extra diese Version gekauft, damit ich früher Spielen kann weil ich zufällig auch noch Urlaub habe. Ist das bloß ein Anzeigefehler?

Grüße, Lucas 🙂

5 Replies

• @Koll3ofDuTy wenn du die Ultimate Edition gekauft hast, bekommst du auch den Vorabzugang. Woran es genau liegt, dass dort noch der 29 Angezeigt wird, kann ich dir leider nicht sagen, aber es scheinen mehrere dieses Problem zu haben.

• Koll3ofDuTy's avatar
    Koll3ofDuTy
    Rising Novice
    2 years ago
    @Somaru Vielen Dank für deine schnelle Antwort. 🙂 Ich dachte schon ich bin alleine. Das Problem ist mir gestern Abend erst aufgefallen und fragte mich, ob ich irgend etwas falsch gemacht habe. Da bin ich erstmal beruhigt, schätze das wird sich am Freitag herausstellen 🙂
  • Deecaayx's avatar
    Deecaayx
    2 years ago

Hallo bei mir ist es auch so. Ich hoffe das ich am Freitag Spielen kann, Letzes Jahr gab es ein Paar Probleme, Hoffen wir mal das es dieses Jahr besser wird. 

Schöne Grüße noch.

• Koll3ofDuTy's avatar
    Koll3ofDuTy
    Rising Novice
    2 years ago
    @Deecaayx Ich hab irgendwie im Gefühl das es Probleme geben wird. Ich hab zwar alles durchgesehen und überall steht das es so ist, aber irgendwie glaub ich nicht dran.

Grüße 🙂