Ich reihe mich in scheinbar häufiges Thema mit ein. Unfassbar ärgerlich und Hilfe bzw nur der Ansatz einer Lösung völlig aussichtslos. Ich kann das absolut und sowas von NICHT verstehen, wie sich hier KEINE Partei verantwortlich zeigen kann.
Situation: ich habe gestern zum Geburtstag 3x 25,-€ EA Guthaben bekommen. Dann die schnelle Enttäuschung, KEINE der drei Karten lässt sich einlösen. Warum zum Geier gibt es eigentlich sooo viele "Ecken" auf der HP und der App, wo man das Guthaben einlösen kann?? Maximal verwirrend. Aber natürlich habe ich schon in so ziemlich jedem Shop Guthaben eingelöst, aber nirgendwo war das so umständlich und nervig, wie bei EA! Der richtige Browser mal vorrausgesetzt, habe ich das auf nun jede Art ausprobiert IMMER mit dem selbern Ergebnis: FEHLERHAFT!
Ich habe drei Screenshots gesammelt und hoffe nun auf Support seitens EA. Gekauft bei Edeka, Kassenbelege mit dem Hinweis "aktiviert" liegen ebenfalls vor. Ich habe genau nach Vorgabe versucht das Guthaben auszuladen, falls hier die obligatorische "Antwort" kommen sollte. Edeka kann angeblich nichts machen...
BITTE UM HILFE!!!