2 years ago
ea launcher gender
Hallo, Gendern ist nicht konform mit der deutschen Rechtschreibung. Bitte fügt eine Option hinzu dies auszuschalten. Die Mehrheit der Deutschen lehnt das Gendern ab, wieso zwingt ihr es einem auf? ...
Gendern bei EA ?
Wundert mich das EA beim verdummen der Menschheit eine wichtige Rolle spielen möchte.
Ich für meinen teil unterstütze das Gendern nicht und auch keine Firmen die Gendern.
Gut so der bringer waren die letzten Games von EA eh nicht mehr, somit auchnicht weiter tragisch.
MFG
Ein Mann der noch Kinder mit einer Frau hat, die die Kinder auch gebohren hat und die noch Mama und Papa genannt werden
Hallo @Mast3rchief,
ich habe deinen Beitrag einmal mit diesem Thread hier zusammengelegt.
Wie hier auch schon erwähnt, kam dieses Thema hier schon ein paarmal auf und wir haben von unserer Seite hier auch darauf geantwortet.
Du kannst natürlich gerne deine Meinung dazu äußern, allerdings achte bitte darauf, das im Rahmen zu halten und es nicht in eine Richtung verlaufen zu lassen, die diskriminierend wird.
Wie hier bereits gesagt, haben wir Feedback schon weitergeleitet zu einer gewünschten Möglichkeit, Gendern in der EA app deaktivieren zu können. Ob es dazu eine Änderung geben wird, können wir allerdings nicht versprechen.
Und auch wenn du das vielleicht anders siehst, ist Gendern für viele Menschen wichtig und trägt dazu bei, dass sich mehr Menschen in der Gesellschaft (und in diesem Fall hier speziell in der Gaming Community) eingeschlossen und willkommen fühlen. Das ist ein kleiner Beitrag mit einer großen und auch wichtigen Wirkung.
-Poppy