2 years ago
ea launcher gender
Hallo, Gendern ist nicht konform mit der deutschen Rechtschreibung. Bitte fügt eine Option hinzu dies auszuschalten. Die Mehrheit der Deutschen lehnt das Gendern ab, wieso zwingt ihr es einem auf? ...
Es handelt sich um die Steam Version von F1 23
Hallo @Toby10de,
ich habe deine Beiträge einmal in diesen Thread verschoben.
Hier bin ich bereits auf dieses Thema eingegangen, um zu erklären, warum Gendern in der EA app und in unseren Spielen zu finden ist.
-Poppy
Soso. Dieses bescheuerte Gendern ist also wichtig. Wisst Ihr was? Viel wichtiger als dieser Blödsinn ist es, endlich wieder zu ermöglichen, dass man Spiele als Geschenk kaufen kann! EA konzentriert sich auf unwichtigen, nebensächlichen Sch... und vernachlässigt darüber die wirklich relevanten Dinge. Das ist genauso ein Chaos wie das, das inzwischen im Code von Sims 4 herrscht und immer schlimmer wird, je mehr der durch irgendwelche Erweiterungen aufgebläht wird, wohingegen Fehler, die schon seit Ewigkeiten bestehen, einfach nicht angegangen werden! Was ist das eigentlich für eine Einstellung? Sowohl der Game-, also auch App-Entwickler? Wollen - oder können die nicht (Letzteres würde mich nicht wundern...)?
Ich bin so sauer, es macht wirklich keinen Spaß mehr! 🤬 EA hat fertig.
PS Und der ständig im Hintergrund laufende EA BackgroundService ist eine Frechheit!
Hallo @Uffel64,
ja, Gendern ist wichtig, auch wenn du das vielleicht nicht so siehst. Du kannst in den vorherigen Nachrichten hier im Beitrag auch weitere Informationen zu lesen, daher wiederhole ich mich hier nicht noch einmal.
Bitte hier auch nicht andere Themen einbringen, sondern bei der Sache bleiben. Es ist wichtig, im Forum etwas Ordnung zu halten und nicht irgendwelche Threads mit anderen Problemen vollzuspammen, sodass der Überblick erhalten bleibt.
Wenn du Probleme mit dem EA Background Service hast, dann erstelle am besten einen neuen Thread hier im Forum.
-Poppy