2 years ago
ea
Hi,
ich habe extreme Probleme mi dem EA-Anticheat. dort kommen immer Fehlermeldung wie man im Foto sehen kann. Derjenige der mir hilft das ich Fifa spielen kann bekommt eine Kleinigkeit von mir.
Vielen Dank im vorraus
Hi,
ich habe extreme Probleme mi dem EA-Anticheat. dort kommen immer Fehlermeldung wie man im Foto sehen kann. Derjenige der mir hilft das ich Fifa spielen kann bekommt eine Kleinigkeit von mir.
Vielen Dank im vorraus
@Dart_Crew_TTV nachdem ich im englischen Forum ein wenig gesucht habe, musste ich leider feststellen, dass es diesen Fehler bereits bei einigen Spielern gibt und sie bisher keine wirkliche Lösung gefunden haben.
Das Einzige, was dir helfen könnte, wäre dieser Artikel dazu:
@Somaru Leider hilft mir die Seite nicht witer heißt ich muss abwarten bis es geht?
@Dart_Crew_TTVbearbeite dein Thema über die 3 Punkte und schreibe EA- Anticheat mit rein, man muss vielleicht schauen wieviel den Fehler noch haben.
Ich würde empfehlen in der EA-APP den Fehlermelder zu nutzen, da kurz diese Meldung absenden.
Es muss aber dazu erstmal gesammelt werden
Hast du schon einmal die EA-App neu installiert?
Diesen Beitrag gefunden:
https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/EA-FC-24-PC-startet-nicht-Ea-anti-cheat-Splashscreen-kommt-und/m-p/12960344#M4046
Ich versuch zu helfen, bin kein EA-Mod. 😉
Leider hilft mir da auf der Seite auch nichts weiter :C