Forum Discussion
Prüf in der EA App den Bestellestatus, steht da freigegeben oder fehlgeschlagen?
EA Poppy meinte, das war ein Zahlanbieter wo es Probleme gab, du hast diesen nicht genutzt.
In der EA App kannst du noch den EA App Fehlermelder nutzen und dein Problem mit Pack und Zahlanbieter absenden.
Hallo @water_si76,
habe schon alles versucht.
Das mit dem Zahlanbieter kann nicht sein, da ich dass mit der Direktüberweißung bezahlt habe. Auch auf meinem Bestellstatus werden die Spiele als Bezahlt abgestempelt.
-Ronjanka
- water_si762 years agoSeasoned Ace
@ronjankaOkay.
Weil du geschrieben hattest du hast dich da angemeldet!?
Schau hier:
https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/order-history-status-info/
Es gibt diese Bezeichnung in der EA App Bestellverlauf
Überprüfe deinen Bestellstatus
Das bedeuten die einzelnen Statusangaben:
Vorbestellung – Bei dem von dir gekauften Spiel oder Artikel handelt es sich um eine Vorbestellung. Wenn das Veröffentlichungsdatum näher rückt, berechnen wir dir den Kaufpreis (wenn wir das nicht schon getan haben), und du erhältst deine Inhalte, sobald sie verfügbar sind.
Zahlung offen – Du musst deine Zahlung entweder offline oder über einen Drittanbieter (wie etwa PayPal) abschließen.
In Bearbeitung – Deine Zahlung wird bearbeitet. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf bearbeitet. In manchen Fällen kann es allerdings bis zu 72 Stunden dauern, bis die Bestellung bearbeitet wird. Nach Abschluss deiner Zahlung senden wir dir eine E-Mail, um dich zu informieren, dass deine Inhalte für dich bereitstehen.
Fehlgeschlagen – Deine Zahlung war nicht erfolgreich. Vergewissere dich, dass deine Rechnungsdaten im Abschnitt „Bezahlung und Versand“ auf deiner „Mein Konto“-Seite korrekt sind. Aktualisiere deine Zahlungsinformationen, dann können wir erneut versuchen, deine Bestellung abzurechnen.
Abgeschlossen – Deine Zahlung war erfolgreich und die von dir gekauften Inhalte stehen für dich bereit.
Storniert – Dein Kauf wurde storniert und wird nicht geliefert. Wenn du den oder die betreffenden Artikel immer noch kaufen möchtest, überprüfe bitte deine Zahlungsinformationen und versuche dann erneut, deine Bestellung aufzugeben.
Was steht bei dir?Damit es erfolgreich geklappt hat, müsste abgeschlossen stehen.
- 2 years ago
@water_si76, bei mir steht Abgeschlossen.
Ich habe des öfteren versucht die beiden Addons über PayPal zu bezahlen, dies hat jedoch nicht geklappt, es kahm immer "Fehlgeschlagen".
Also habe ich es über direkt Überweisung bezahlt, dies klappte auch.
Kann es vielleicht sein das ein Fehler passiert ist, weil ich es vorher versucht habe über PayPal zu bezahlen?
Oder das ich die beiden Addons im Sommersale gekauft habe und die Spiele zwar als bezahlt gelten aber jetzt als unvollständig?
-Ronjanka
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Hey @ronjanka.
Wie zuvor schon gesagt, untersuchen unsere Teams momentan Probleme, wo Zahlungen mit Sofortüberweisung via Global Collect im Nachhinein fehlgeschlagen sind.
Ich vermute, dass es sich bei dir um dasselbe Problem handelt. Allerdings haben wir hier keine Konteneinsicht. Daher würde ich empfehlen, dich einmal beim EA Support zu melden, damit man dort nachprüfen kann, ob deine Erweiterungen deaktiviert wurden.
Melde dich hier beim Support: https://help.ea.com/de/help-home/
So kannst du hoffentlich herausfinden, ob es sich hier um dasselbe Thema handelt. Falls nämlich ja, dann würden Fehlerbehebungsschritte hier nicht weiterhelfen und wir müssten warten, bis das Problem behoben wurde.
-Poppy