2 years ago
FC 24 Crashed beim starten
Ich habe mir die Ultimate Edition von FC 24 geholt, und konnte wegen diesem ganzen crashen nicht ein mal das game öffnen. Ich habe wirklich alles probiert Ich zähle mal auf was ich alles gemacht h...
Ich bekomme keine Fehlermeldung das Game crashed in dem Moment wo dieses Weiße Fenster sich am Anfang öffnet
Danke.
Solltest du zur Einstellungs-Auswahl kommen, dann lösche eine die Einstellungs-Datei und erstelle eine neu.
Sonst kannst du auch einmal den FC 24-Ordner unter Dokumente löschen. Dieser wird mit dem Spielstart neu erstellt.
Allgemein werden damit nur deine InGame-Einstellungen zurückgesetzt. Online Inhalte sind davon nicht betroffen.
-----
Auch kannst du einmal versuchen das Spiel zu reparieren.
Bibliothek > auf die 3-Punkte des FC 24-Covers > Reparieren
-----
Versuche auch einmal ein sfc /scannow-Befehl.
Rechtsklick auf den Windows Start-Button > Windows PowerShell (Administrator) oder Eingabeaufforderung (Administrator) und schreibt oder kopiert hinter...
C:\WINDOWS\system32> sfc /scannow
Mit Enter bestätigen.
Vielleicht reicht das schon aus?
Unter Dokumenten ist FC 24 bei mir nicht vorhanden
Und den Rest habe ich gerade gemacht und es geht immer noch nicht
Hmm.
Hast du eventuell ein Ransomware-Schutz (Ordner-Schutz) aktiviert? Dadurch könnte das anlegen und speichern des Ordners blockiert werden.
Solltest du ein anderes AntiViren-Programm mit nutzen, mit oder ohne dieser Funktion, dann füge hier einmal das Spiel bzw die "Spiel.exe" hinzu.
-----
Ein anderer Grund könnte auch OneDrive oder ein ähnliches Programm sein. Eventuell verschiebt OneDrive den Spiel-Ordner in die Cloud?
Kontrolliere hier gegebenenfalls einmal die Einstellungen und passe sie je nach dem an.
-----
Kannst du sonst mal die beiden Visual C++ 2022 Redistributable herunterladen und installieren? Und bitte beide.
x64: https://aka.ms/vs/17/release/vc_redist.x64.exe
x86: https://aka.ms/vs/17/release/vc_redist.x86.exe
Du kannst diese gegebenenfalls auch vorher deinstallieren.
Rechtsklick auf den Windows Start-Button > Installierte Apps > ...
Hier dann die beiden Visual C++ 2015-2022 x64 und x86.
Dann die oberen neu installieren.
-----
Sonst kannst du auch einmal ein sauberen Neustart versuchen. Eventuell stört ein anderes Problem im Hintergrund bzw den Prozess? Hier müsstest du dann mal selbst schauen und testen.
Mehr Ideen hätte ich jetzt leider nicht mehr. Sorry.
Habe all deine Sachen befolgt und es geht immer noch nicht
Ein anderer EA Supporter hat mir gesagt das es ein Problem von EA und ich warten soll