Forum Discussion

zBreax's avatar
2 years ago

Fehler bei Download von EAFC24

Ich habe mir die ultimate edition von ea sports fc 24 schon im August vorbestellt und wollte es dann pünktlich zum pre load runterladen, der download ist die ganze zeit in der vorbereitung bis er dann einfach abbricht. Bald ist der größte Vorteil, das 7 Tage vorab spielen vorbei und das Problem ist immer noch nicht gelöst. Ich habe auch schon alles mögliche an Problemlösungen die hier im Forum vorgeschlagen wurden probiert, aber nix hat geholfen. Kriegt man dann eine ordentliche entschädigung falls das Problem überhaupt gelöst wird.

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @zBreax,

hast du das Spiel direkt von EA gekauft oder von einem Dritthändler? Falls du es von einem Dritthändler hast, musst du diesen kontaktieren, da viele Dritthändler anscheinend die falschen Codes herausgegeben haben.

• zBreax's avatar
    zBreax
    2 years ago

@EA_Pythiane habe es direkt über die EA App vorbestellt, tatsächlich wurde aber auch noch nix abgebucht, obwohl eine funktionierende Zahlungsart hinterlegt ist, was ich auch durch den Kauf von EA Play geprüft habe.

• zBreax's avatar
    zBreax
    2 years ago

egal habe stoniert das Game ist eh wurstig, kaufe mir lieber ein Fahrrad und fahre gegen eine Wand!!!