Forum Discussion
10 Replies
- water_si762 years agoSeasoned Ace@OptimusPrimeRB Schau hier, da steht weiter unten das ein Lied neu ist
https://earlygame.com/de/fifa/ea-sports-fc-leaks-zum-neuen-fifa-24
@EA_Vendcera Ich bin gerade am Handy auf den " ich auch Button" gekommen,war ein Fehler hallo das löst mein porblem nicht ich weis nicht wie ich das abschalten kan leider
- water_si762 years agoSeasoned Ace@OptimusPrimeRB ja, deswegen habe ich Vendcera erwähnt, ob er eine Idee hat
@Killerseuche was sagst du? - EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @OptimusPrimeRB,
redet ihr hier von FIFA 23 oder von der EA FC 24 Beta? Falls es sich um die FC 24 Beta handelt, geht bitte zum privaten Beta Bereich, da es sich hierbei um eine geschlossene Beta handelt.
Könnt ihr einmal ein Video einstellen oder auf Youtube einstellen und hier verlinken?
Und ihr seid beide auf der EA app unterwegs?
Ja ich rede von fifa 23 nur udn wen ich das spiel starte noch nihct mal mein profil gewähölt habe kommt musik immer wieder das gleiche ich schau wie ich das machen kan habe ne aufnahme gemacht von hierich habe sie rein egstellt bei fifa 23 kommt das immer auch wen ich spiele das nervt sehr und der support kann mir da nicht helfen löl
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
hast du in den Einstellungen des Spieles schonmal versucht die Musik komplett abzustellen?
ja aber da sist keien msuik leider das kommt immer wieder zu städnig bei fif 21 istd as nihct aber bei fifa 23 seit gestern und das kommts chon wen ich mich anmedle udn noch nihct mal mein orofil angemeldet habe schon im strat das nervt wie sau und der support von ea kan da nichst tun habe es schon neu instaliert das bringt nichts leider immer der selbe rotz
at keiner eine lösunf was das ist das ich das weg bekomme ich verzweifel echt will wieder normal spielen
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @OptimusPrimeRB,
ich muss gestehen, das ist sehr seltsam.
Wann hat das Problem angefangen? Hatte sich irgendetwas an deinem PC davor geändert?
Versuche das Spiel einmal zu reparieren. Mache vielleicht auch eine Systemdateiüberprüfung.