Forum Discussion

HeulNichtDuKind's avatar
2 years ago
Solved

fifa 23 startet nicht

Fifa 23 startet nicht. Folgender Fehler kommt: "Dieser Titel wurde möglicherweise von einem anderen Benutzer, der das Spiel besitzt, auf dein Gerät heruntergeladen. Melde dich mit einem anderen Konto an oder starte die App erneut, um es erneut zu versuchen." Bitte hilft mir.

• Hallo @HeulNichtDuKind,

könntest du einmal die App Wiederherstellung durchführen?

Dafür musst du oben links auf die drei Striche klicken und dann zu "Hilfe" gehen.

Danach versuche das Spiel bitte nochmal zu starten, und falls es nicht funktioniert, sag bitte Bescheid.

- Pythia

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @HeulNichtDuKind,

könntest du einmal die App Wiederherstellung durchführen?

Dafür musst du oben links auf die drei Striche klicken und dann zu "Hilfe" gehen.

Danach versuche das Spiel bitte nochmal zu starten, und falls es nicht funktioniert, sag bitte Bescheid.

- Pythia

• Hallo @EA_Pythia 

Bei mir ist der selbe Fehler aufgetreten, ich hab´s versucht die App Wiederherzustellen, indem ich das gemacht habe was sie gesagt haben und zwar oben Links auf "Hilfe" gehen und dann die App Wiederherstellen. Jedoch funkioniert es bei mir nicht und es kommt immer wieder die Selbe Fehlermeldung!

Ich Hoffe sie können mir Helfen.

Danke und Liebe Grüße

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Yutabestboy,

Könntest du einmal nachschauen, ob du im richtigen Konto eingeloggt bist?

Folge auch einmal dem Dateipfad der EA app und führe dort den App Updater manuell durch, damit die EA app auf dem neuesten Stand ist.

Bitte füge die EA app und das Spiel auch einmal als Ausnahme in deinem Antivirus ein und starte das Spiel als Administrator.