Forum Discussion

luzefix's avatar
3 years ago

frage stellen

Hallo,

hier geht es um den Account meines Bruders. Ich brauche Hilfe und komme nicht weiter.

Der Account meines Bruders wurde nach ca einer Woche nicht spielen deaktiviert, weil wir scheinbar zu wenig gespiel haben. Warum verstehe ich auch nicht. Es steht da man kann ganz einfach den Account reaktivieren durch Anmelden. Problem ist nun dass mein Bruder eine E-mail verwendet hatte und ich mal die E-mail geändert habe, weil bei früheren Deaktivierungen ich ewig auf ihn warten musste bis er das macht. Das ganze hat eine weile gut funktioniert, bis das Konto nun mal wieder gesperrt wurde. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden, da ich entweder das Passwort vergessen haben oder irgendwas intern in EA schiefgelaufen ist. Jedenfalls habe ich alle mir bekannten Passwörter ausprobiert, da ich ja das Konto geändert habe. Also ich kann mich weder mit der alten noch der neuen E-mail anmelden. Passwort zurücksetzen war der nächste schritt aber wenn ich eine E mail anfordere heißt es mir wird eine e mail geschickt aber es kommt nichts auf beiden E mail adressen. Spam und alles gecheckt. Das heißt nun ich bin nirgendwo mit dem Konto noch angemeldet aber ich kann mich auch nicht anmelden.

Ich habe vor 2 Monaten versucht mit EA über da Labyrinth-Portal versucht Kontakt aufzunehmen, mit der Option ohne Anmeldung Kontakt aufnehmen, da ich mich ja auf dem anderen Konto nicht anmelden kann. Bis heute kam keine E mail an (auch nicht im Spam).

Mein Bruder hat sich BF2042 für 70 Euro auf der PS5 gekauft und kann seither nicht spielen und das ist schon sehr schade. Es ist auch sehr schade dass man ewig versucht Kontakt mit EA herzustellen aber nichts kommt, nachdem sich ein Frust aufgebaut hat weil man sich stundenlang durch ein Labyrinth an Seiten durchklickt, um zu suchen was man machen kann und schlussendlich keine Ahnung hat.

Daher melde ich mich hier mal und wäre sehr dankbar über mögliche Lösungsmöglichkeiten!

1 Reply

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    3 years ago

Hey @luzefix,

tut mir leid zu hören, dass ihr hier aktuell Kontoprobleme erfahrt. Wir können dir hier im Forum leider nicht direkt mit solchen Anfragen weiterhelfen, da wir keine Konten einsehen oder bearbeiten können. Bitte melde dich hier direkt beim Support, die Kollegen können hier mit deinen Angaben hoffentlich schnell das Konto ausfindig machen und dich als Inhaber verifizieren. 

Nutze dazu am besten direkt den Telefon-/ oder Chat Support:

Du erreichst unseren Kundendienst hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

Nutze dazu dann die Auswahl (Origin  | PC  | Mein Konto verwalten  | Fehler beim Login), dort solltest du die Chat- und eine Rückrufoption zur Verfügung stehen.

Gib mir doch gerne Bescheid, was sich hier ergeben konnte.

-rephii