Forum Discussion

derddc's avatar
2 years ago
Solved

Fussball Manager 13 Key bereits eingelöst.

Hallo.

Ich hab mir den Fussball Manager 13 als cd gekauft, mit key

wollte versuchen dieses nun zu installieren und naja... Key bereits eingelöst.

Da lässt sich doch irgendwas machen das der alte Besitzer die rechte verliert oder nicht?

Ich meine ich habe die CD, den Key und eine kauf Bestätigung?

mfg

DerDDC

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    2 years ago

Hallo

Nein, da lässt sich leider gar nichts machen. Spiele bzw Codes können nicht auf ein anderes Konto übertragen werden. Auch nicht dann, wenn es dein eigenes Konto wäre (In dem Fall könnte man nur die Konten zusammenlegen lassen. Aber es handelt sich ja nicht um dein 2t-Konto oder ähnliches) .

Gebrauchte Disc Spiele, die per Code bereits registriert sind, sind als Disc quasi nur noch Sammlerstücke fürs Regal. Sorry.

Wende dich in dem Fall an den Verkäufer:in und verlange im besten Fall dein Geld zurück. Mehr wird man da leider nicht machen können.

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    2 years ago

Hallo

Nein, da lässt sich leider gar nichts machen. Spiele bzw Codes können nicht auf ein anderes Konto übertragen werden. Auch nicht dann, wenn es dein eigenes Konto wäre (In dem Fall könnte man nur die Konten zusammenlegen lassen. Aber es handelt sich ja nicht um dein 2t-Konto oder ähnliches) .

Gebrauchte Disc Spiele, die per Code bereits registriert sind, sind als Disc quasi nur noch Sammlerstücke fürs Regal. Sorry.

Wende dich in dem Fall an den Verkäufer:in und verlange im besten Fall dein Geld zurück. Mehr wird man da leider nicht machen können.