Forum Discussion

ksw1368's avatar
3 years ago

Gewinne gegen Gegner aus höheren Ligen, verliere gegen untere Ligen

Hallo,

ich weiß ich bin kein guter Spieler, aber was mir seit Jahren (habe alle Fifaspiele seit Fifa 16) auffällt, ich Spiele zB: in Liga 5 spiele gegen einen Gegner aus Liga 3 und der bricht das Spiel beim Stande von 5:1 für mich ab. Das nächste Spiel kommt jemand aus Liga 7 und gewinnt 8:0, ich verliere alle Spiele bis ich selber eins abbreche dann gewinne ich wieder.

Warum ist das so?

Die nächste Frage wäre: Das Spiel läuft normal mit einer Latenz im 30 -50 Bereich, mache ich eine Konter springt die Latenz auf über 150 die Spieler stocken im schlimmsten fall verliere ich den Ball, kann man so etwas kaufen?

Was mich auch nervt das der Schiedsrichter die selbe Trikotfarbe hat wie meine Mannschaft, ich bin nicht mehr der jüngste und habe Probleme mit dem Auge und das hat nichts mit der Realität zu tun.

Ach so noch eine Bitte, wenn ihr gegen mich spielen solltet last doch einfach das getanzte nach einem Tor, meine Zeit ist schon begrenzt und wenn ich jemanden tanzen sehen möchte gehe ich zum Ballett oder zum Dorffest.

Kann mir noch jemand sagen warum seit Fifa 19 bei mein Headset der Voice Chat nicht mehr geht? Es ist alles aktiviert. 

Lg

KSW1368

No RepliesBe the first to reply

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,118 PostsLatest Activity: 9 hours ago