Forum Discussion

tomkrafti's avatar
2 years ago

halllo habe mal wieder einen transferbann bekommen

hallo

habe mal wieder einen transferbann bekommen weil ich zuviel umsatz an einem tag gemacht habe.leider erscheint der bann nicht in der software so das ich ihn nicht anfechten kann.

emails an den support bleiben unbeantwortet.kann mir vielleicht jemand eine telefonnummer posten oder eine emailadresse wo emails auch beantwortet werden?

danke im voraus

tomkrafti

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @tomkrafti,

meinst du eine temporäre Sperre oder einen wirklichen Transfermarktbann? 

Ein Bann würde dir in der App angezeigt werden. Die temporäre Sperre wird sich innerhalb der nächsten 24 Stunden heben. Ich würde dir also raten, den Transfermarkt in dem Fall für 24 Stunden nicht zu benutzen und dann zu sehen, ob es funktioniert.

Der Support ist hier zu kontaktieren. Wenn es um eine temporäre Sperre geht, kann dieser allerdings auch nicht helfen können. 

https://help.ea.com/de/help-home/

• hallo

danke für die schnelle antwort hilft nur nicht weiter da ich nun schon die 5 email an die von dir gepostete adresse geschickt habe aber die antwort immer die gleiche ist nähmlich gar keine wäre also schön wenn jemand eine telefonnummer posten könnte und ja est ist ein dauerhafter bann weil ich angeblich chips transferiert habe fakt ist jedoch das ich 13 mal pele 95 zum höchstpreis verkauft habe.das ist jedoch systemübergreifend geschehen mein sohn hat die gleiche handelsstrategie auf der playstation  hat auch massenhaft überteuert verkauft und hat keien bann bekommen anscheinend macht ea sowas komplett willkürlich

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@tomkrafti,

der Support ist nicht telefonisch zu erreichen und für Banns gibt es auch nur die Option ihn per E-Mail zu kontaktieren.

Hast du eine E-Mail bezüglich des Banns erhalten? Und wird dir eine Meldung angezeigt, wenn du den Transfermarkt versuchst zu benutzten, dass du einen Transfermarktbann hast?

Meinst du, du kriegst eine E-Mail zurück darüber, dass du keinen Bann auf dem Konto hast? Oder dass du einfach keine E-Mail zurückkriegst?

Bitte stelle einmal sicher, dass du den Support über das richtige Konto und mit der korrekten E-Mail kontaktierst. Schaue auch einmal auf der Webseite unter "Meine Fälle" nach, ob ein Fall erstellt wurde.