Forum Discussion

LuxH1994's avatar
2 years ago
Solved

Hey, ich kann nicht bei der Website oder der EA App bezahlen

Hey,

ich kann nicht bei der EA APP oder der EA Website bezahlen.

Jedes mal bekomme ich den Error ref. #54001. Ich habe schon mehrmals mein PayPal Konto neu hinterlegt und das wieder als Standard gesetzt-

Also entweder fixed ihr das Problem oder erlaubt Keysellern wieder euer Ea Play Pro zu verkaufen.

Die Threads von vor 4 Jahren funktionieren nicht mehr, also schickt mir den Rotz nicht als Antwort 

6 Replies

• Hallo,

ich kann meine bestehende EA Play Mitgliedschaft nicht auf Pro aufwerten.

Ich bekomme dann immer nur diese Meldung Wir sind auf ein vorübergehendes Problem mit deinem Zahlungsanbieter gestoßen. Bitte wähle eine andere Zahlungsmethode aus oder versuche es später erneut. (ref. #54001)

Wenn ich was anderes kaufen möchte geht das ohne Probleme.

Ich habe sogar extra PayPal entfernt und wieder hinzugefügt. Ich habe auch Geld in diese blöde Wallet gegeben und selbst damit geht es nicht.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @LuxH1994,

ich habe einmal deine beiden Beiträge hier zusammengelegt. Bitte achte darauf, im Forum nicht mehrere Threads zum selben Thema zu erstellen.

Ich kann mir vorstellen, dass es natürlich ärgerlich sein muss, wenn ein Fehler bei der Zahlung aufkommt.

Versuchst du also eine EA Play Pro Mitgliedschaft abzuschließen, hast aber bereits eine EA Play Mitgliedschaft? In dem Fall musst du vielleicht erst einmal die EA Play Mitgliedschaft beenden.

-Poppy

• @EA_Poppy 

Ja ich habe eine Play Mitgliedschaft. Diese endet aber erst am 28.12 daher kann ich diese nicht beenden

• LuxH1994's avatar
    LuxH1994
    2 years ago

leider nicht. hab mir auch das Forum und sämtlichen Krams angeguckt und versucht. geht leider nicht

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Okay, @LuxH1994! In dem Fall wende dich einmal an den EA Support. Dort kann sich ein Berater das genauer mit dir anschauen und dir hoffentlich weiterhelfen.

Hier kannst du den Support kontaktieren: https://help.ea.com/de/help-home/

-Poppy