Ich bin dauerhaft abgemeldet
Hallo.
Jedes Mal, wenn ich die EA-App starte, bin ich nicht angemeldet, auch wenn ich das Kästchen mit der Option „Angemeldet bleiben“ ankreuze. EA soll mir nicht noch einmal erzählen, dass mein Konto gehackt wurde, weil mir beim letzten Mal mitgeteilt wurde, dass mein Konto mit der Begründung gesperrt wurde, weil ich hätte Betrugssoftware verwendet, diese ist wahr nicht ... mein Konto wurde nicht gesperrt, ich habe es geändert das Passwort. Schon vor diesem Vorfall, als ich die EA-App startete, war ich nicht jedes Mal angemeldet. Ich habe versucht, die Anwendung zu deinstallieren und erneut zu installieren, aber es hat nicht funktioniert.
Bitte unternehmen Sie etwas dagegen, da die Eingabe der Anmeldedaten bei jedem Start der EA-Anwendung sehr umständlich ist.
Hallo @Foggy0312,
ich verschiebe diesen Beitrag einmal ins EA app Forum, denn du hast hier im Forum für das The Simpsons Tapped Out Spiel gepostet.
Das klingt natürlich nervig, dass du dich jedes Mal neu anmelden musst.
So etwas kann zum Beispiel vorkommen, wenn man in den Einstellungen das falsche Land eingestellt hat, oder eine VPN verwendet. Das Konto erkennt das Login dann als extern.
Kannst du einmal nachprüfen, ob das bei dir eventuell der Fall ist?
-Poppy