Forum Discussion
Dies hat leider auch nicht geklappt. Ich glaube auch nicht das es an mir bzw dem Rechner liegt. Ich habe ihn sogar schon neu aufgesetzt, aber leider ohne Erfolg.
Ich glaube es gibt im System oder im Server immer noch irgendwo einen Eintrag, dass ich gebannt bin, oder für das Spiel blockiert bin. Alle Spiele funktionieren, außer Battlefield 2042.
Hallo @greattoxicshark,
wenn der Bann noch da wäre, würdest du das Spiel herunterladen können, aber würdest dann eine Nachricht kriegen. Da es in "es wird vorbereitet" stecken bleibt, liegt es sehr wahrscheinlich an der EA app.
An welchem Punkt hast du den PC neu aufgesetzt?
Könntest du noch versuchen, das Spiel über ein neues Windows-Administratorkonto zu installieren, dabei die EA app als Administrator zu öffnen, und den Antivirus in der Zwischenzeit auszuschalten?
Könntest du auch einmal ein DxDiag hier einstellen?
- 2 years ago
Habe jetzt u.a. meinen Antivirus deinstalliert, und eine Test-Admin-Konto eröffnet. Hat alles nicht geklappt.
Anbei die dxdiag: - EA_Pythia2 years agoCommunity Manager
Hallo @greattoxicshark,
ich sehe, dass dein Grafiktreiber sehr alt ist - bitte update diesen einmal.
Du hast auch einige Fehlermeldungen bezüglich der EA app in deinem DxDiag.
Bitte repariere einmal Microsoft Visual C++. Du kannst auch versuchen, den amBX Service zu deaktivieren.
- 2 years ago
Den Grafikkarten-Treiber habe ich neu installiert über GeForce Experience. Dieser war eigentlich schon drauf.
Microsoft Visual C++ habe ich alle bei denen es ging repariert.
Ich habe versucht den amBX-Service zu deaktivieren, finde ihn aber in meiner Liste nicht. - EA_Pythia2 years agoCommunity Manager
Kannst du andere EA Spiele herunterladen? Versuche vielleicht einmal Apex Legends zu installieren - es ist kostenlos, und könnte dabei helfen, die EA app davon zu überzeugen, dass das Spiel herunterladbar sein sollte.
Ansonsten, könntest du einmal nachschauen, ob irgendwelche Dateien von deiner vorherigen Installation des Spieles übrig sind? Versuche das Spiel vielleicht auch einmal auf einem anderen Laufwerk zu installieren.
- 2 years ago
Ich musste zwischenzeitlich das Spiel bei Epic zurück geben, weil sonst die Frist abgelaufen wäre.
Andere Spiele die ich habe kann ich herunterladen.
Da ich das Spiel eigentlich nicht besitzen dürfte, müsste ich es ja bei dem EA Shop kaufen können? Wieso wird es dann noch in meiner Bibliothek angezeigt, und könnte es herunterladen?
Ich habe mal auf herunterladen geklickt, und habe ein anderes Laufwerk benutzt. Ging trotzdem nicht.
Also ich seh da noch einen Fehler in der EA App, denn Battlefield wird mir immer noch angezeigt, obwohl ich es ja eigentlich nicht mehr haben dürfte ? - EA_Pythia2 years agoCommunity Manager
Hallo @greattoxicshark,
mmh, das ist seltsam. Könntest du einmal die App Wiederherstellung durchführen, falls das einfach noch übergeblieben ist?
Ansonsten würde ich an diesem Punkt einmal den EA Support kontaktieren und dort nachfragen, ob das Spiel noch irgendwie auf deinem Konto zu finden ist, und ob sie, falls nötig, das Spiel von deinem Konto löschen können. Es könnte sein, dass das Spiel auf irgendeine unerreichbare Weise noch auf deinem Konto hinterlegt ist, und dies es dir dann natürlich unmöglich macht, das Spiel zu kaufen. - 2 years ago
Das habe ich schon grmacht, aber kann ich gern wiederholen.
Das blieb immer da.
Ich würde mich freuen, wenn sie den Support kontaktieren würden. Ich weiß sonst nicht mehr weiter.
- 2 years ago
Habe es eben gemacht, und ist immer noch da.
- EA_Pythia2 years agoCommunity Manager
Hallo @greattoxicshark,
es sagt, dass du die Goldedition in Besitz hast - ist das die, welche du bei Epic gekauft hattest oder welche du am Anfang mal hattest?
Wie schon gesagt, ist der Support hier die beste Option - wenn du diese Version nicht besitzt, dann wird diese wahrscheinlich trotzdem noch auf deinem Konto sein, und du wirst den Support fragen müssen, diese zu löschen oder komplett zu deaktivieren, damit du dir das Spiel wieder kaufen kannst.
Ich habe leider keinen Zugriff auf Support oder dein Konto und kann da nicht selber helfen
- 2 years ago
Es ist das was ich am Anfang hatte.
- EA_Pythia2 years agoCommunity Manager
Hattest du, als du den Support kontaktiert hattest, schon danach gefragt, dass das Spiel entfernt werden sollte? Da es so scheint, als ob das Spiel noch irgendwie auf deinem Konto ist, aber nicht erreichbar, müsste der Support dir damit als Erstes helfen.
Bitte kontaktiere den Support also mit dieser Frage und melde dich danach nochmal hier, falls das nicht hilft.
About EA app Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 8 days ago
- 10 days ago