Kaufoptionen in der EA-App et al.
Ich habe einige Fragen an EA, es wäre nett, wenn ein Community Manager sie weitergeben könnte.
Nachdem man jetzt schon monatelang hartnäckig den Wunsch nach Einbinden der Funktion "Als Geschenk kaufen" ignoriert und auch keine Infos dazu herausgibt, ob diese Funktion jemals überhaupt in der EA-App auftauchen wird, habe ich Fragen zu unmöglich gemachten Alternativen.
a) Auf der EA-Storewebseite fehlt in den pulldown-Menüs der Kaufbuttons ebenfalls die Funktion des Geschenkkaufs. Warum?
b) Im EA-Store auf Amazon.de werden nicht alle Erweiterungen angeboten. Warum?
Ich möchte meinem Bruder zum Geburtstag u.a. das Leseecke-Set schenken (für PC). Dieses Set ist aus unerfindlichen Gründen nirgendwo anders erhältlich als über die EA-App für einen selbst sowie auf Steam und Epic, die dortigen keys sind aber nur nutzbar für die jeweilige Plattform-Version von Sims 4 und mein Bruder nutzt, wie ich auch, weder Epic, noch Steam. in anderen Shops gibt es keine keys dafür, nichtmal im offiziellen Shop auf Amazon. Doch halt... vielleicht ja auf amazon.com...? Das böse Erwachen:
Kann mir jemand von EA mal erklären, was das soll? Was ist so besonders an diesem Set? Warum gibt man uns nicht wenigstens die Möglichkeit, den key im offiziellen EA-Shop auf Amazon zu erwerben?
Ich danke für die Auskunft.
PS: Leider ist das Bild zu klein und unscharf, markiert ist:
"Hinweis: Derzeit ist dieser Artikel nur für die Kundschaft in Vereinigte Staaten von Amerika verfügbar."
D.h. wenn man den Code kaufen würde, würde er in D nicht funktionieren, ist bei den anderen Erweiterungen auch so. Der Punkt ist: warum gibt es keinen key dafür im deutschen EA-Shop?