Kingdoms of Amalur: Reckoning - EA app lädt Demo
Ich habe gerade das gleiche Problem, und fummel ohne Erfolg schon seit Std daran herum.
Es wird bei Erfolg immer nur eine Demo installiert und die lässt sich nicht starten.
Weil er meine EA Kontoangaben nicht akzeptiert, man soll sich ja mit seinem EA Kontodaten anmelden, obwohl ich diese gerade auch, und in der App immer verwende/verwendet habe akzeptiert er diese nicht.
Aber erstmal zu der Installation dort beginnen die Probs schon
Damals hatte ich zuerst eine Demo des Games in meinem Account, kaufte aber später die Vollversion mit 6 Erweiterungen, 3 davon waren DLC.
Weil es mich nervte immer 2 Icons in meine Bibliothek zu haben blendete ich irgenwann die Demo aus.
Ich hatte es auch ewig lange gespielt als es in der Vollversion erschien und alles funktionierte wunderbar.
Nun Jahre später versuche ich immer noch das Game zu installieren, dabei gibt es schon Probleme, bei der Berechnung des Speicherplatzes dreht sich die kleine Scheibe
ohne irgendwann mal anzuhalten, nach mehrmaligen versuchen viel mir auf, das die App garkeinen Instalationspfad vorgegeben hat.
Dies änderte ich manuel unter Program Files/EA Games legte ich als Admin das Verzeichnis Kingdoms of Amalur Reckoning an, dies musste als Admin sein weil er wollte sonst dieses Verzeichnis nicht erstellen.
Danach trug ich den Pfad bei den Installangaben ein und siehe da die Scheibe zum berechnen des Speicherplatzes hörte endlich auf sich wie blöde zu drehen.
Die Installation began, stutzig machete mich die Größe die installiert werden sollte, und am Ende stand in dem Desktopicon schon Kingdoms of Amalur Reckoning Demo.
Und ja er hat tatsächlich die Demo installiert die ich nicht einmal mehr in der EA App habe statt der Vollversion.
Und dann began der Kampf den ich ganz am Anfang schilderte, ich wollte es ja mal starten, aber er akzeptiert meine EA Kundendaten einfach nicht, und man kommt nicht weiter.
Bitte helft mir, ich habe gekämpft mit mir das alles hier zu tippern weil ich schweren grauen Star habe, lesen und schreiben tut mir in den Augen weh, mal abgesehen von den hunderten korrekturen die ich gesucht und geändert habe im Text, ich hoffe alle entdeckt zu haben, Sorry.