Kundenveraschung hoch 100
Ganz ehrlich, bei EA kauf ich künftig echt nix mehr. Als Unternehem kann man Kunden echt nicht noch mehr vearschen. Was Ihr macht ist derart frech einfach. Kann ich drauf verzichten. Ich überleg mir ob ich künftig sogar auf das von den Sims scheiß, was ich bisher gekauft hab, weil das ist echt nur noch ein Witz hoch 100, was EA abzieht.
Ich würde ja nix sagen, wenn man wenigsten die Werbung zu diesem Spiel anständig macht, aber diese Packs dann so zu werben und dann die Leute so hinterhältig umzuleiten, ist frech, frecher am aller frechsten. Ganz zu schweigen von dem "Kundendienst" den EA angeblich bietet.
Da tut man so als könnte man diese Pack aktuell als Rabattaktion für alle Plattformen zu 19,99 kaufen. Und damit mans ja auch versehntlich übersehen kann, wird die tatsächliche Produktbeschreibung in Winzeschrift dargestellt. Obwohl in Deutschland gesetzlich die tragende Produktbeschreibung auch am deutlichsten abzuzeichnen ist.
FRECHHEIT! FRECHHEIT! FRECHHEIT! FRECHHEIT! FRECHHEIT! Denn EA weiß das haargenau was sie damit bewezcken, das ist ein riesen Unternehmen und die wissen wie man Leute zum Kauf manipuliert. Wie abgebrüht einfach nur...
Abmahnen sollten das. Wäre ich ein Anwalt ich würde Euch nur noch so abmahnen, aber das zahlt Ihr wohl aus der Taschengeldkasse?