Forum Discussion

ParecRacing's avatar
3 years ago
Solved

Mein EA-Account wurde gehackt

Liebes EA Support Team, 

mein Hauptaccount (Parec88) wurde gehackt. (Schreibe auf einen zweiten erstellen Account) Ich habe den Account Parec88 über Steam erstellt und wenn ich mich versuche anzumelden kommt die Meldung, dass die Anmeldedaten abgelaufen sind. Dann versuche ein neues Passwort zu erstellen und es kommt die Meldung, dass die Mail an "sh****@hotmail.com" gesendet wird, obwohl ich keine Hotmail habe und der Steamaccount mit wo****@gmx.net erstellt wurde. Ich kann dadurch auch nicht mit einem anderen Account spielen, da ich mich nicht anmelden kann, um den Account von Steam zu entkoppeln. Deswegen ersuche ich Sie um baldige Antwort und Hilfe zu meinem Problem. (schreibe das nur das 2e mal, weil ich es vorhin unabsichtlich auf den Englischen gepostet hab, dann auf das Deutsche verschoben wurde und ich dann keine Antwort mehr bekommen habe) 

Mfg Parec

7 Replies

• @EA_Pythia 

Grüße,

ich habe auch ein Problem... hab diese n Account erstellt, um überhaupt IRGENDWIE in Kontakt mit euch zu treten.
    Mein Hauptaccount wurde gehacked und die E-mail geändert, so das ich keinerlei Zugriff mehr darauf habe.
    Bei den Angegebenen Links zur Hilfeseite mit E-mail oder Chat support, gibt es ein riesen Problem. 

Man muss eine Plattform auswählen, hat aber keine Auswahloption. Laut suche existiert dieses Problem nicht nur bei mir, sondern bei mehreren Leute und auch Cache leeren oder anderen Browser führen zu keinem Ergebnis.

Wie soll man so also bitte mit euch in Kontakt treten, wenn es so einem unmöglich gemacht wird? Ich habe bereits eine E-mail direk an die [edit: email address removed] Adresse geschickt, bekomme jedoch keine Antwort.

Das ist es mist, ich möchte meinen Account und meine Games wieder zurück haben...!

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @ad18b007adbeb838,

ja, das Problem ist bekannt und wird momentan noch untersucht.

Könntest du einmal versuchen, ein anderes Gerät zu benutzen? Versuche vielleicht auch einmal ohne eingeloggt zu sein, den Support zu kontaktieren, also als Gast. 

• @EA_Pythia 

Ich habe bereits alles versucht... ohne Anmelden, mit dem extra hier erstellten Account anmelden. PC, Notebook, Tablet oder Smartphone, überall das gleiche.

Ich kann also aktiv nicht die Support E-mail, oder den Livechat aufrufen.

Das hier ist ja nicht mein eigentlicher Account, auf den kann ich ja nicht einloggen, weil das eine Fremdperson getan hat und die E-mail geändert hat. Somit ist ein Login nicht möglich auf meinem Orginal account.

• @EA_Pythia VIEL VIEL DANK!

Mit diesem Link hat es geklappt und ich konnte eine Plattform auswählen. Konnte nun alles per Chat regeln und mein orginalaccount ist wieder freigeschaltet, RIESEN Dank 🙂

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Wunderbar, dass es geklappt hat! Dann noch viel Spaß beim Spielen!