Forum Discussion

Veeqiiii's avatar
2 years ago

preload ea fc geht nich bekomme keine email

hab ea fc vorbestellt mit paypal am ende kam fehlermeldung bei pp steht wird abgebucht wenn ea den vorgang abgeschlossen hat das ist jetz schon fast 4 stunden her was soll ich jetz machen bekomme auch keine email für preload oder so

7 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Veeqiiii,

wenn die Zahlung nicht durchgegangen ist, dann hat da wohl etwas nicht geklappt.

Schau am besten einmal in deinem PayPal-Konto, was dir dort angezeigt wird,

Falls die Zahlung durchgegangen ist, dann würdest du EA Sports FC 24 auf der EA app sehen können.

-Poppy

• @EA_Poppy  naja also bei paypal steht der betrag wird abgebucht nachdem ea inc die bestellung abgeschlossen hat

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

@Veeqiiii, wird bei dir im Bestellverlauf auf deinem EA Konto angezeigt, dass die Bestellung abgeschlossen wurde?

-Poppy

• @EA_Poppy  ne dort steht fehlgeschlagen und ich weiß halt nich ob es vielleicht doppelt abgebucht wird wenn ich es nochmal neu versuche 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

Alles klar, @Veeqiiii, wenn dort fehlgeschlagen steht, dann ist die Bestellung nicht durchgegangen.

Falls du jedoch trotzdem auf deinem Bankkonto eine Abbuchung erhalten hast, dann wende dich mal an den EA Support für weitere Hilfe:

https://help.ea.com/de/help-home/

-Poppy

• @EA_Poppy hab es mir gestern 15 uhr nochmal über amazon geholt code bekommen runtergeladen und jetzt steht dort das ich erst am 29. september spielen kann obwohl im shop steht das ich die ut edition habe liegt es daran das ich nach 6 uhr geholt habe eigentlich müsste ich doch trotzdem den vorabzugriff haben weil ich die fifa points auch hatte in der web app was soll ich jetz machen

• Lemifyy's avatar
    Lemifyy
    2 years ago

bei mir steht das die early access am 29. ist aber ich habe die ultimate edition