Forum Discussion

Landvoigt385's avatar
3 years ago
Solved

Produktcode eingelöst, kein Spiel

Hallo, ich habe einen Produktcode erfolgreich eingelöst (C&C Ultimate Collection) aber das Spiel wird nicht in der Bibliothek angezeigt. Was kann ich tun?

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    3 years ago

Hey @Landvoigt385,

dann würde ich dir am besten mal vorschlagen den EA Support zu kontaktieren, damit die Berater dort mal auf deinem Konto nachschauen können. Hier aus dem Forum haben wir leider keine Einsicht auf EA Konten.

Also den EA Support erreichst du, in dem du hier einen Fall erstellst: https://help.ea.com/de/help-home/?r=1

@lexlutharx Bist du dir sicher, dass es sich hier um die gleiche Situation handelt, dann melde dich bitte ebenfalls beim Support. Ansonsten beschreibe deine Situation gerne noch genauer.

-Vendcera

7 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @Landvoigt385,

das klingt natürlich seltsam. Dabei bist du auch im richtigen Konto eingeloggt und es handelt sich dabei um einen PC Code, den du in der EA app eingelöst hast?

Könntest du denn ansonsten am besten mal den Cache der EA app leeren?

Dazu müsstest du einfach auf die drei Querstriche in der linken Ecke der EA app klicken, dort zur Hilfe scrollen, auf App-Wiederherstellung klicken und dann Cache leeren auswählen.

-Vendcera

• hallo @EA_Vendcera 

Ich habe mich ein wenig eingelesen im Forum. Ich habe den Cache geleert, die EA App neu installiert, Rechner neu gestartet.

Leider hat nichts geholfen bisher.

Die Anmeldung ist korrekt und der Code wurde auch in der EA App erfolgreich bestätigt. Nur leider findet sich kein Spiel in der Bibliothek.

Hatte ich selber auch noch nicht.

Den Code habe ich vom örtlichen M Markt in einer Leerhülle, also ein ganz normaler Key.

Aber ich scheine ja kein Einzelfall zu sein. Ich habe auch eine Mail an den Support geschrieben, ich dachte hier gibt's noch Tipps.

Vielen dank für deine Mühe.

Viele Grüße

Landvoigt385

• lexlutharx's avatar
    lexlutharx
    3 years ago

Kam bei dir mittlerweile etwas raus? Habe genau das gleiche Problem...

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    3 years ago

Hey @Landvoigt385,

dann würde ich dir am besten mal vorschlagen den EA Support zu kontaktieren, damit die Berater dort mal auf deinem Konto nachschauen können. Hier aus dem Forum haben wir leider keine Einsicht auf EA Konten.

Also den EA Support erreichst du, in dem du hier einen Fall erstellst: https://help.ea.com/de/help-home/?r=1

@lexlutharx Bist du dir sicher, dass es sich hier um die gleiche Situation handelt, dann melde dich bitte ebenfalls beim Support. Ansonsten beschreibe deine Situation gerne noch genauer.

-Vendcera

• @lexlutharx  schrieb:

Kam bei dir mittlerweile etwas raus? Habe genau das gleiche Problem...

Sorry das ich jetzt erst antworte. Das einzige was geholfen hat war in der Tat der ea Support. Nach der Antwort und nochmaligen senden einiger daten die sie brauchten, waren nach 2-3 Tagen alle Inhalte in der Bibliothek verfügbar.

Grüße

• @EA_Vendcera  schrieb:

Hey @Landvoigt385,

-Vendcera

Ja das war das einzige was geholfen hat und das sogar Recht zügig.

Ist halt nur ärgerlich das man euch damit hier belästigen muss und EA es scheinbar nicht schafft die EA APP zu fixen.

Es sind ja einige Fragen zum selben Thema die sich anscheinend schon über Monate hinweg ziehen und ein Ende ist nicht in Sicht.

Trotzdem natürlich vielen Dank für eure Mühen und das es diese Plattform hier gibt.

Viele Grüße ✌️

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    3 years ago

Hey @Landvoigt385,

ah, freut mich zu hören, dass es noch über den Support geklappt hat und danke noch für die Rückmeldung!

Wir sind auch gerne hier unterwegs, um bei Problemen weiterzuhelfen. Ich weiß, dass sowas natürlich nervig ist und es kann da teilweise sehr verschiedene Ursachen haben, warum bestimmte Dinge nicht funktionieren. Ist nicht immer die EA app dran Schuld. 😉

-Vendcera