Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: Ea App Download Probleme

Hallo @Basrayl-Wulfrik,

normalerweise sollte der Download natürlich mit voller Geschwindigkeit laufen. Es scheinen aber in letzter Zeit einige Spieler Downloadprobleme zu haben. Das Pausieren, Neustarten der EA app und Fortsetzen des Downloads scheint bei vielen schon einfach weitergeholfen zu haben.

Neben dem Reparieren des Spiels, kannst du auch versuchen den Cache der EA app zu leeren. Dazu müsstest du einfach auf die drei Querstriche in der linken Ecke der EA app klicken, dort zur Hilfe scrollen, auf App-Wiederherstellung klicken und dann Cache leeren auswählen.

-Vendcera

2 Replies

• 1Noxyy's avatar
    1Noxyy
    2 years ago

Hallo @EA_Vendcera , Ich habe das Problem auch, Die frage ist wie ist die Bandbreite, für die Download geschwindigkeit? Weil ich habe nur 1Mb/s und ich habe eigentlich 8 MB normalerweiße.. Ich habe Cache schon geleert aber nichts bringt

• @EA_Vendcera

bringt absolut nix das liegt an euren servern! ich habe normal 50mbit*s im download nur bei euch habe ich ständig nur 421kb egal wie offt ich chashe leere oder windows neu mache seit dem ihr ea app gemacht habt ist das und somit ist mein geld für die tonne da ich nicht mal mehr an meine spiele dran komme danke dafür nie wieder ea anzeige wird auch gestellt! und an mein internet liegt es überhaupt nicht andere sachen wie steam, epic games usw habe ich meine volle gechwindigkeit!

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,140 PostsLatest Activity: 2 days ago