Forum Discussion
3 Replies
Nein, bei Origin, konnte man das abstellen. Man hat auch nur das Hauptspiel gewählt und es hat nicht die Addons installiert. Man konnte auch nur bestimmte Addons installieren und manche auslassen
- @LiaSue nein, da trügt dich deine Erinnerung.
Auch Origin installiert immer das gesamte Spiel inkl aller DLC. Nur kann man da eben, anders als aktuell noch in der EA App, einzelne Packs dann deaktivieren.
Da es das Grundspiel aber mittlerweile ja kostenlos gibt, könnte man sich theoretisch einen zweiten Account machen, auf dem dann wirklich nur das Grundspiel ist. So, damit man mir glaubt ... Musste ich jetzt extra nochmal Origin installieren um zu zeigen, dass es genau so eben funktioniert hat.Ist ja nicht so, dass ich das erst vorgestern gmeacht habe. Nichts mit nachträglich deaktivieren (mag sein, dass es möglich ist), sondern das man sich auch direkt entscheiden kann, nein, keine Addons oder nur bestimmte. Das ist bei der EA App auch so, man kann die Addon wegklicken, aber Sims installiert diese, nach dem ersten Start automatisch und das hat es bei Origin nicht gemacht.
Und um Erklärungen, was Origin machte oder nicht, geht es hier nicht, Schade das man nicht einfach mal jemandem glauben kann und immer alles in Frage stellt.
Und die eigentliche Frage ist, kann ich verhindern, dass die EA App oder Sims über diese EA App, die Packs automatisch installiert? Einen 2. Account machen, bringt mir nichts, da ich etwas testen wollte. Zudem finde ich es enorm übergriffig, wenn das Programm, dass mich sogar vorher fragt, was ich installieren will, einfach dann sagt: Mir egal was du wolltest, ich installier trotzdem.
So als Beispiel. Ich habe Waschtag als Pack, wenn mich nun das ganze gewasche nervt, würde ich das Pack gerne deaktivieren, deinstallieren, aber man wird gezwungen die Packs zu nutzen. Finde ich nicht in Ordnung.
PS: Auf den Screenshots sieht man, dass man Packs weg klicken kann, auf dem 2. sieht man, dass ich meine Packs nachträglich in die Warteschlange hinzufügen kann. Also nicht erst installieren und nachträglich deaktivieren, ich installier sie erst gar nicht mit.
PS2: Weder über CCleaner, noch über installierte Apps (in Windows), sind Packs einzeln aufgelistet, also kann man darüber auch nichts deinstallierne
About EA app Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 6 days ago
- 10 days ago
- 14 days ago
Die Sims 4 lädt nicht
Solved15 days ago