Forum Discussion

EA_Poppy's avatar
EA_Poppy
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
11 months ago

Re: EA FC 25 auf dem PC nur in Englisch?

Hallo @🤭o_SAM_🤭o und @gasdgsd,

ihr könnt die Spielsprache nur bei einer Neuinstallation neu auswählen. Ihr müsstet hier also FC 25 deinstallieren und dann bei der Neuinstallation Deutsch als Sprache auswählen.

-Poppy

5 Replies

• Hallo,

ich habe seit gestern Abend das selbe Problem. Mein Spiel ist plötzlich auf Englisch. Habe es neu Installiert hat nichts geändert. 

Was kann ich sonst noch machen? 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    10 months ago

@FreibeuterBS, welches Spiel ist das denn und hast du es über die EA app neu installiert und dort dann Deutsch als Sprache beim Installationsprozess ausgewählt?

-Poppy

• Hallo, auch bei einer Neuinstallation kann ich Deutsch nicht auswählen. Was kann ich machen?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    10 months ago

@MarlonRae_06, wo hast du FC 25 denn gekauft? Falls du es außerhalb von Deutschland gekauft hast, dann ist die deutsche Sprachausgabe bei der Version vielleicht nicht enthalten.

-Poppy

• Du must in einstellungen dann zu audio dort kannst du kommentator in deutsch auswählen der läd dann die deutsche komentator runter total doof ist aber so :-)

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,180 PostsLatest Activity: 6 hours ago