Forum Discussion

afrox3000's avatar
2 years ago
Solved

Spiel von Code einlösung wird nicht angezeigt

Ich habe einen Code für Star Wars Jedi Survivor in der EA App eingelöst und jetzt wird mir das Spiel nicht in der Bibliothek nicht angezeigt. Ich habe auch eine Bestätigung bekommen das das einlösen mit dem Code funktioniert hat. Ich habe jetzt schon einiges probiert wie Neustarten/ neu Insatllieren und auch auf anderen Geräten und weis jetzt nicht mehr was ich machen soll.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    2 years ago

Hallo

Hast du dich schon einmal komplett von der App ab und wieder angemeldet?

Auch kannst du einmal versuchen den App-Cache zu löschen.

App Starten > Auf die 3-Menüstriche oben links klicken > Hilfe > App-Wiederherstellung > Cache leeren

Sonst. Von wo hast du denn den Code gekauft? und bist du dir sicher das Spiel und nicht nur das Deluxe-Upgrade gekauft zu haben?

Falls hier gerade ein CM mitliest. In der App fehlt bei Hilfe das l (Hilfe) .

24 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Oh super, @HUUVTZ! Das freut mich, dass es nun endlich aufgetaucht ist! 🙂

-Poppy

• Moin habe genau das gleiche Problem, habe mir EAFC 24 Ultimate Edition bei Amazon als Key für Origin geholt damit ich eine Woche früher spielen kann, jedoch erscheint das spiel nicht in meiner Bibilothek. Wenn ich bei Origin nachschaue ist das Spiel dort vorhanden aber dort kann ich es nicht herunterladen. Schon richtige abzocke wenn man das genau nimmt, gibt es eine Möglichkeit dass ich mein Geld zurück bekomme, habe es bei EA auf Amazon geholt und es funktioniert nichts, dafür bezahlt man doch gerne 30 euro mehr oder nicht????

• 7Ritox's avatar
    7Ritox
    5 months ago

haha habe genau das selbe problem gerade hoffe das ich trotzdem meine fifa points kriege

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

Hallo @shyqoooooo und @7Ritox 

der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder wenn du ein aktuelles Anliegen hast, dann eröffne bitte einen neuen Beitrag hier im Forum mit weiteren Details zum Thema.

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

-Poppy

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,118 PostsLatest Activity: 15 hours ago