Forum Discussion

24 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Kordal,

hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Konten, weswegen ich nicht sehen kann, was und wo du Tickets hast. 

Ich bin mir gerade nicht sicher, was du mit der neuen Oberfläche meinst - sprichst du von EA Support oder der EA app? Und wenn du von dieser Plattform sprichst, meinst du damit das AHQ? 

Am besten ist es, ein Ticket über den EA Support zu öffnen. Dort solltest du dann auch die Tickets danach sehen können.

- Pythia

• Kordal's avatar
    Kordal
    2 years ago

Hi,

beim Laden steht da EA App. Wenn es offen ist steht nur noch EA drüber ...

Wenn ich ein Spiel in meiner Bibliothek vermisse, dann eröffne ich natürlich auch genau dort wo ich es vermisse ein Ticket.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Kordal,

bitte öffne ein Ticket über den EA Support. Allerdings, wie gesagt, wenn du die Tickets nicht online siehst, und deine Spielesammlung leer ist, vermute ich, dass du dich mit den falschen Login Details angemeldet hast. Du kannst den EA Support darüber auch fragen, da sie dir sagen können, wann du dich mit deinem Account eingeloggt hast. Wenn du dich in der EA app eingeloggt hattest zu einem bestimmten Zeitpunkt, und der EA Support im Browser dir sagt, dass dieser Login nicht auf deinem Account zu finden ist, dann bist du mit dem falschen Konto eingeloggt. Falls sie den Login sehen, überprüfe auch, ob sie sehen, dass du dich zu diesem Zeitpunkt, wo du im Forum geschrieben hattest, aber nicht in der EA app warst, auch zu finden ist. Falls der Support eines der beiden nicht sieht, weißt du, dass du zwei Accounts benutzt. 

Ansonsten kannst du bei Support auch deine E-Mail überprüfen.

Wie gesagt, so wie du es beschreibst, vermute ich sehr, dass es sich hier um ein Problem mit zwei verschiedenen Accounts handelt.

• Kordal's avatar
    Kordal
    2 years ago

wie gesagt, die Mail Adresse ist korrekt. 

Ich habe (und hatte) nur 2 Mail Adressen.

Da die andere Mail Adresse nicht funktioniert (login unbekannt), kann es nur diese Mail Adresse sein ...

Aber ich schreib dann mal hierrüber ein Ticket, sofern ich das finde ;-)

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,118 PostsLatest Activity: 15 hours ago